“Super nettes und aufmerksames Personal, Junges Team”
Bewertung zu Domingos

Domingos
Platz Nr. 92 von 191 Restaurants in Marburg
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren Samstag den 19ten April mit der Familie 6 Personen im "Domingos" essen. Vorweg wurden wir sehr höflich begrüßt und zum Tisch geführt. Ohne Aufforderung bekamen wir Vasen für die Sträuße die wir im Gepäck hatten und unsere Jacken wurden an die Garderobe gebracht. Wir wurden sehr gut beraten und bekamen vorweg eine Kration Tapas die wirklich hervorragend war. Die junge Angestellte empfiehl uns einen Spanischen Wein der auch sehr gut war. Kleines manko war der Hauptgang der leider nicht mit dem Rest mithalten konnte (wir hatten 2 verschiedene Paellas). Wirklich hervorzuheben ist das junge Servicepersonal. Von denen wir später auf Anfrage wie lange sie schon in der Gastronomie tätig seien zur Antwort bekamen das sie Azubis im ersten und zweitem Lehrjahr seien. Mit so Auszubildenden macht die Gastronomie bestimmt spaß.

Sicher ist wir kommen wieder !!

• Ambiente
Danke, Harald K!

Bewertet am 3. März 2014

Direkt neben unserem Hotel (Marburger Hof) gelegen, steuerten wir das Domingos zunächst aus blanker Bequemlichkeit an.
Gegessen haben wir Steaks, am Nebentisch genossen die Gäste frischen Fisch.
Mein Entrecote wurde am Tisch vom Chef zubereitet.
Insgesamt ein absoluter Geheimtipp. Der Preis war absolut im grünen Bereich.
Nachdem ins Marburg (bisher) eher mäßig gefallen hat, ist das Domingos allein ein Grund nochmals hier her zu kommen.

• Ambiente
1  Danke, mmklauer!
Bewertet am 26. Februar 2014

Besonders positiv hervorzuheben ist der hervorragende Service des schon etwas älteren Kellners (Name leider entfallen), der wirklich sehr bemüht ist den Aufenthalt im Domingos zu etwas Besonderem zu machen. Hatten als Vorspeise einige Taps Varianten welche wirklich köstlich waren. Tolle Weinauswahl, gemütliche Location.. mir hat es sehr gut gefallen, werde wieder kommen.

Danke, TW-HD!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes spanisches Restaurant, gutes essen, guter Wein , perfekt zelebrierter Brandy und ein excellenter Cortado.
Der Service ist ein wenig steif, aber sehr bemüht.
Die Tapas waren exzellent und das Schweinefilet in Portweinsauce echt lecker. Der Tempranillo ok.
Das einzig wirklich schlechte dort ist die Musik: Bert Kämpfert hört man/Frau nun wirklich nicht mehr,
Außer im Seniorenstift!!!
Aber sonst: empfehlenswert!!!

Danke, Theodor B!
Bewertet am 26. April 2013

Das Essen war sehr lecker und wurde ansprechend serviert. Da kommt ein spanisches Gefühl mitten in Marburg auf.

Danke, gugr!