“Langweilige Studentenkneipe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Early

Bistro Early
Platz Nr. 10 von 183 Restaurants in Marburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Marburg, Deutschland
“Langweilige Studentenkneipe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Das Early verkörpert in meinen Augen den Inbegriff von Einfallslosigkeit. Die Karte ist seit Jahre gleich, die Preise (immerhin) recht stabil und durchaus günstig. Man wird satt dort, mehr aber auch nicht. Nahezu alle Gerichte haben den gleichen Grundgeschmack, basierend auf Geschmacksverstärkern, was nicht verwerflich ist, aber kulinarisch eben auch keine Kochkunst darstellt. Die Bedienung ist meist recht freundlich und bedient zügig, allerdings ist das Ambiente schon deutlich in die Jahre gekommen, allerdings trotzdem ohne Charakter. Draußen sitzt man ganz schön, aber sehr eng auf eng. Die Toiletten sind mäßig sauber und könnten eine Erfrischungskur gebrauchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, criticaltourist2014!

“Gemäßigte Preise, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Anlässlich eines Tagesausflugs nach Marburg suchte ich nach einer schnellen und unkomplizierten Möglichkeit, zu Mittag zu essen. So stieß ich auf das Café-Bistro Early in zentraler Lage in der Wettergasse. Das Publikum war überwiegend studentisch, die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. Genau richtig, um ein wenig abzuschalten.

Ich entschied mich für die hausgemachten Bandnudeln (5,90 Euro) und ein großes Pils (0,5 l für 2,90 Euro). Die Portion war reichlich und die Nudeln waren gut. Bei der Soße hatte ich das Gefühl, ein Convenience-Fertigprodukt durchzuschmecken. Mädels: Das habt Ihr doch nicht nötig.

Die Bedienung war sehr freundlich und trug so zu dem netten Aufenthalt in diesem Bistro maßgeblich bei. Ich würde auch bei meinem nächsten Besuch in Marburg dieses Bistro wieder aufsuchen und empfehle es allen, die eine Kleinigkeit essen oder auch nur einen Café in junger Umgebung in Marburg trinken möchten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jörg!
Marburg, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bin immer sehr zufrieden. Aufläufe schmecken sehr gut und sind dazu noch günstig. Bedienung ist auch immer freundlich.

Danke, Fk94!
Deutschland
“Qualität hat ihren Preis!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

In diesem Restaurant war ich inzwischen mehrmals. Die Aufläufe und Pizzen kosten immer das gleiche und irgendwann fragt man sich warum. Alles schmeckt irgendwie gleich und fertig. Die Auflauffiormen sind meist auch nicht komplett gefüllt, verbrannt, die Nudeln zerkocht. Das Essen kommt auch auffallend schnell. Aber mehr kann wohl zu einem solchen Preis auch nicht verlangen. Die Getränkeauswahl lässt auch etwas zu wünschen übrig. Außerdem ist es dort sehr eng und ständig quetscht sich eine Kellnerin durch. Diese waren allerdings bis jetzt auch immer durchweg sehr freundlich, was positiv zu erwähnen und der einzige Pluspunkt hier bleibt. Einzig die Lage des Early zeichnet es aus und das man im Sommer draußen sitzen kann.

• Aufenthalt April 2013
Danke, kikakaro!
Kalefeld, Deutschland
“Günstig und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wer gut und günstig essen will und mit dem Ambiente einer Studenkneipe klar kommt ist hier genau richtig. Die selbstgemachten Bandnudeln in verschiedenen Variationen schmecken einfach köstlich. In den letzten 6 Jahren war das unser 5. Besuch - ein Muss wenn wir in Marburg sind.

Danke, Werner J!