“Gut, Günstig, Lecker!”

Rennes, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
“Gut, Günstig, Lecker!”
Bewertet am 15. April 2012

Das Early ist DIE Studentenkneipe/Das Studentenrestaurant in der Universitätsstadt Marburg. Hier kriegt man alle Pasta-, Pizza- und Auflaufgerichte für 4,90€ (selbst gemachte Bandnudeln kosten teilweise mehr) und auch der Bierpreis ist angemessen. Die Gerichte sind für den Preis sehr gut, wenn auch manchmal ein wenig versalzen und ich persönlich kann nur den Nudelauflauf mit Hackfleisch und Spinat empfehlen sowie das hausgemachte Tiramisu. Die sind wirklich sehr lecker, wobei auch die Pizzen empfehlenswert sind. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und man auch Sonderwünsche äußern, die dann meistens auch erfüllt werde. Ich kann das Early nur empfehlen, denn dort kriegt man den Charme der Studentenstadt Marburg richtig mit!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, die_felixag2003!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“günstige Studentenkneipe”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Hier gibt es fast alle Gerichte für 5 Euro. Für Studenten perfekt! Es schmeckt gut, auch wenn man vermuten kann, dass hier mit Fertigsaucen etc. "geschummelt" wird. Der Service ist freundlich und wir haben schon sehr schöne Abende dort verbracht und die Aufläufe genossen! Extrawünsche sind übrigens kein Problem!

Aufenthalt August 2011
Danke, Gast2Deutschland!