“Gewollt und nicht gekonnt ”
Bewertung zu kostBar

kostBar
Platz Nr. 55 von 191 Restaurants in Marburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war recht enttäuscht. Sowohl Suppe als auch Hauptgericht waren mit getrockneter Petersilie "kontaminiert". Das geht bei einem Restaurant dieser Klasse schonmal gar nicht. Dann soll man das lieber weglassen oder halt frische nehmen. Die Hähnchenbrust des Hauptgerichts war gummiartig und geschmacklos, wohl billige TK Ware. Dafür ist es für Marburger Verhältnisse zu teuer. Die Soße und der Salat waren gut. Daher auch noch 3 Punkte. (angeblich sollen die vegetarischen Gerichte besser sein. Die Suppe war allerdings vegetarisch und eigentlich auch nicht gut.)

1  Danke, Kykr123!

Bewertet am 13. Juli 2013

Ein netter und guter Service.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lokalität bietet auch ungewöhnlich und kreative Gericht, die dabei sehr schmackhaft sind.
Meine Karotten-Orangen Suppe war sehr gut.

• Ambiente
1  Danke, dus3!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr leckeres Essen mit guter saisonaler Karte (empfehlenswert: Hirschrücken in Serranoschinken, Parmesannocken mit Wirsing, Sauerkrautsuppe), aber auch sehr pfiffige und gut zubereitete reguläre Karte mit großer vegetarischer Auswahl. Freundliche und schnelle Bedienung. Schönes Kellergewölbe

1  Danke, Uli65!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Der Kürbiskuchen war super lecker. Die Speisekarte hat ungewöhnliche aber leckere Kombinationen und an Veggies wird auch gedacht

• Ambiente
1  Danke, Sillybear95!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir saßen im Freibereich auf bequemen Stühlen und wurden gleich von der etwas chaotischen, aber sehr freundlichen Bedienung in Empfang genommen. Mein Antipasti-Teller schmeckte köstlich und war schön angerichtet. Die nachfolgende Entenbrust war ebenfalls tadellos. Die anderen Gerichte auf der Karte waren überwiegend mit saisonalen, einheimischen Zutaten, ein paar exotische Einschläge gab es auch. Empfehlenswert.

1  Danke, Flooff!