Bewertet am 4. Mai 2017

Der Service, Empfang etc. ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß, wenn auch tlw. schon etwas älter und einfach eingerichtet. Auch das Bad ist sehr groß und sauber.
das Hotel ist etwas abseits von Marburg, so dass man Abends das Auto benötigt um noch etwas zu unternehmen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Visitfrance!
Bewertet am 14. April 2017

Wir waren zum Mittagessen hier und wurden nicht enttäuscht. Die Schnitzel sind einfach der Hammer und wir kommen gerne wieder. Auch die Freundlichkeit des Personals (oder waren es die Eigentümer?) können wir nur positiv erwähnen.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen hier
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Eckbert W!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Ganz ehrlich! Freies WLAN macht noch kein Businesshotel. Wenn man sich im Hotel zur Fasanerie einbukt, sollte man wissen was einen erwartet.
Diese Hotel wird von einer Familien in langer Tradition geführt und entspricht daher auch nicht einem der Businesshotels, die man ansonsten so gewohnt ist. Nein es ist nicht stylisch und hipp. Es ist ein familiengeführter Unternehmen und genau das macht den Charme des Hotels aus. Wenn man mal etwas anderes familiäreres auf seinem Businesstrip sucht, dann ist man hier genau richtig. Es liegt etwas ausserhalb von Marburg, wunderbar ruhig im Wald gelegen und es gibt ein herrliches Frühstück. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, nett und zuvorkommend.
Das alles zusammen macht den Charmes dieses Hotels aus, wenn man aber gewohnte Businessclass sucht wie bei den Hotelketten wird man natürlich enttäuscht und fehl am Platze sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
4  Danke, AnPataki!
Bewertet am 6. August 2016

Das war das schlimmste Hotel bis jetzt, dass ich genommen habe. Zimmer extrem veraltet. Kleiderschrank muffelt nach alt und die Betten sowie die Matratzen sind über 50 Jahre alt. Zimmer werden nicht wirklich geputzt, nur auf Anfrage. Das man bis jetzt nicht gemerkt hat, dass die Reinigungskraft da nichts macht, beweist die Blindheit und Gleichgültigkeit der Hotelbesitzer. Das Frühstücksbuffet ist sehr schlecht. Wurst riecht oft leicht sauer und die Streichschokolade ist vom Lidl. Es stand sogar mal ein verschimmelter Nachtisch am Buffet.

Zimmertipp: gar kein Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
8  Danke, NatureLove27!
Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr abgelegen, was ich eigentlich sehr angenehm finde, reichlich Parkplätze und man lässt Ruhe vermuten.
Als ich den Eingang betreten habe, dachte ich schon, das ist aber ein unangenehmer Geruch, nicht übertrieben, es roch nach Urin. Nun gut, Check in verlief normal, nicht sonderlich freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Als ich dann in mein Zimmer kam, Zimmer 32, traf mich der Schlag, da war der Uringeruch im Eingang noch angnehm. Es roch nach altem, kalten Rauch. Vermutlich ein ehemaliges Raucherzimmer. Das Zimmer war sehr klein, was aber nicht so schlimm war. Eben ein Einzelzimmer. Ich steuerte gleich das Fenster an, Ich habe 3 x drüber nachgedacht, ob ich das Fenster öffnen soll, da ich dann schon eine Grundeckeleinstellung hatte und das Fenster nicht berphren wolte. Das Mobiliar war ziemlich in die Jahre gekommen alles extrem abgenutzt, man konnte gar nicht wirklich unterscheiden, ob es nun die Abnutzung oder ob es wirklich so schmutzig war. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Als ich jedoch ins Bad kam, was sicher aus den 60 er Jahren ist, da überlegte ich ernsthaft, soll ich wirklich hier bleiben? Dann der Blick zum Fön.... ich entschied, den fasse ich morgen nicht an, um meine Haare zu fönen, also schnappte ich gleich wieder meinen Koffer und bin wieder gegangen. An der Rezeption sagte ich, dass das Zimmer für mich gar nicht geht, aber es kam keine Reaktion, also legte ich den Zimmerschlüssel hin und bin tatsächlich gefahren. Um 18:00 Uhr suchte ich mir dann Alternative.
Ich bin beruflich wirklich in vielen Hotels, aber soetwas ist mir für den Preis 78€ inkl. Frühstück noch nicht untergekommen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich