“Schönes Hotel sehr gute Küche”
Bewertung zu Dammühle

Dammühle
Platz Nr. 73 von 193 Restaurants in Marburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren 2 Tage zu einer Hochzeit eingeladen gewesen das Essen außerhalb der Feierlichkeiten war sehr gut sowie auch das Buffet während der Feier nur manch Zimmer bedürfte der Renovierung . Das Personal war sehr freundlich und es gab keine lange Wartezeiten ? Toller Biergarten und ein schönes Hotel zum feiern . Sehr saubere Toiletten ,trotz großer Gästezahl.

1  Danke, Johannes B!

Bewertet am 31. Januar 2014

Nach einem Stadtbummel in Marburg sind wir hier eingekehrt...der Service war sehr nett und kinderfreundlich...das Essen reichlich und schmackhaft...gerne mal wieder...

1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zu einer Hochzeitsgesellschaft eingeladen und genossen, nicht nur die schöne Lage, bestaunten Oldtimer. Hatten ein hervorragendes Abendessen und der Service war ausserordentlich gut.

Danke, Venus-Athene!
Bewertet am 8. November 2013

Waren am 01.11.2013 mittags im Restaurant. Service war sehr gut, die Küche ausgezeichnet. Das Kabeljaufilet war ein Traum.

Leider hat es diesmal im Lokal doch sehr störend nach Küche gerochen.

1  Danke, JuergenEg!
Bewertet am 28. Juni 2013

Im Rahmen eines Abschiedsessens, einer Kollegin von mir, war ich in die Dammühle eingeladen.
Das Ambiente, die Tischdeko und die Freundlichkeit des aufmerksamen Personals sind hervorzuheben. Das Essen war sehr gut und sehr schön auf dem Teller dekoriert. Trotz der vielen unterschiedlich bestellten Gerichte konnte die Gruppe gemeinsam speisen.

1  Danke, Willi K!