“Bestes Schnitzel in Marburg”

Restaurant Ratsschänke
Platz Nr. 15 von 198 Restaurants in Marburg
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: deutsch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen in unserem Restaurant Ratsschänke in Marburg direkt am Marktplatz. Genießen Sie unsere gutbürgerliche, deutsche Küche im Herzen der Marburger Oberstadt. Auf unseren Webseiten finden Sie Informatives rund um unser Lokal wie die Speisekarte, saisonale Angebote oder Öffnungszeiten, sowie zu uns als traditionsreicher Familienbetrieb seit 1978. Wir hoffen, daß wir Ihnen unsere Ratsschänke mit diesen Seiten ein wenig näher bringen können und freuen uns über Ihren Besuch.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in der Ratsschänke essen und waren immer super zufrieden. Das Essen ist super lecker und die Preise angemessen. Die Bedienungen waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Um sicher zu gehen, dass man auch einen Tisch kriegt sollte man während der Stoßzeiten reservieren aber spontan reingucken kann man auch immer und mit etwas Glück kriegt man dann auch einen Platz. Kann man nur weiterempfehlen :)

1  Danke, AnnaKiri!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, das Essen hervorragend und dazu top Service, sehr schöne Lage am Rathaus, hier kommt man gerne wieder !

1  Danke, lommy11!
Bewertet 24. März 2018

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen um 18 Uhr reserviert. Durch Umleitung und Parkplatzsuche kamen wir 18 Minuten später an. Da hatte der Wirt unseren Tisch bereits vergeben. Getränke waren schon serviert, sicher saßen die Gäste schon eine ganze Weile. Der Wirt war sehr barsch und hat sich in keiner Weise bemüht, für uns noch einen anderen Platz zu finden.
Das ist uns noch nie passiert, nicht in Marburg oder anderswo. Also: Nie wieder in die Ratsschänke!!! Alle anderen Restaurants rund um den Marktplatz sind dagegen empfehlenswert!

1  Danke, Walter F!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen und hatten alle unterschiedliche Gerichte. Alle Essen kamen gemeinsam und waren durchweg sehr lecker. Lediglich mein Essen ,Wildschweinbraten, war mir etwas wenig gewürzt, aber trotzdem noch gut. Besonderes gut hat mir der Service gefallen, beide Kellner waren flink und sehr freundlich .

Danke, Armin L!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

1. dass wir noch einen Platz bekommen haben.
2. sehr nette Tischnachbarn gehabt
3. sehr gutes, mit großer Hingabe frisch zubereitetes Essen
4. auch der Wein war gut.
Unsere Empfehlung: Tischreservierung erforderlich (dann kann nichts schief gehen)

Danke, guckstdu!