“Angenehmer Abend”

Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: deutsch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen in unserem Restaurant Ratsschänke in Marburg direkt am Marktplatz. Genießen Sie unsere gutbürgerliche, deutsche Küche im Herzen der Marburger Oberstadt. Auf unseren Webseiten finden Sie Informatives rund um unser Lokal wie die Speisekarte, saisonale Angebote oder Öffnungszeiten, sowie zu uns als traditionsreicher Familienbetrieb seit 1978. Wir hoffen, daß wir Ihnen unsere Ratsschänke mit diesen Seiten ein wenig näher bringen können und freuen uns über Ihren Besuch.
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

In jeder Organisation, in jedem Betrieb, in jeder Küche kann und darf mal etwas "klemmen", das ist menschlich! :-) Wenn dann jedoch die (zudem junge und hübsche ;-) ) Bedienung das ganze Dilemma mit freundlichen Worten und einem Lächeln erklärt und sich entschuldigt, ist alles wieder in Ordnung und der Gast fühlt sich wohl! So war es am Sonntagabend, 18.6.17.
Und das Essen hat prima geschmeckt!

1  Danke, Wolfgang P!

Bewertet 12. Juni 2017

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Leider nach der Bestellung der Gerichte dauerte es lange bis unser Essen kam.

1  Danke, Anna K!
Bewertet 2. April 2017

Wir wurden äusserst freundlich empfangen und bedient. Das Essen als solches hat uns aber nur mässig begeistert. Beim Gemüse und den Kroketten hatte man nicht den Eindruck von Frischware.

Danke, huberschweiz!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Exzellentes Essen mit freundlichem Service. Dazu gutes Preisleistungsverhältnis. Haben uns rundum wohlgefühlt. Aufgrund der begrenzten Tischanzahl sollte man reservieren.

1  Danke, Jan B!
Bewertet 9. Oktober 2016

Ein wunderschönes, gemütliches, kleines Lokal mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Service. Wenn wir in Marburg sind gehen wir immer zur Ratsschänke, man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl und willkommen. Das Essen ist jedesmal ein Genuß, alles frisch zubereitet mit saisonalen Angeboten. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Danke

Danke, Sabine817!