“Ein wunderbarer Abend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Service, Ambiente, Kulinarisch exzellent, hier stimmt einfach alles. Wir hatten eine Super Vorspeisen Platte und jeder ein anderes Hauptgericht. Kam alles exakt zusammen auf den Punkt. In Kassel eines der besten Lokalitäten. Danke für den schönen Abend.

4  Danke, Andreas E!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort super nettes Personal kennenlernen dürfen. Es gab tolle Speisen und Getränke, so dass wir das Lokal einfach nur empfehlen können.

2  Danke, Krogmeier!
Bewertet 14. April 2018

Ausgezeichnete Küche, erstklassische Deine und guter Service, einfach spitze. S6ch hinsetzen und wohlfühlen

1  Danke, Rita E!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

... beständig gut aber wenig Abwechslung. Seit langer Zeit gleiche Gedichte mit gefühlt wenig Neuerungen. Aber was es gibt ist erstklassig. Leckere Wein Empfehlung zum Essen. Immer wieder gerne hier zu Gast. Man fühlt sich wohl.

1  Danke, Lamaril!
Bewertet 26. März 2018

Hier ist das Essen Kultur und es steht deutlich eine Leidenschaft dahinter. Super Weinempfehlung, sehr freundliches Personal und ein wohlfühlendes Ambiente.
Also mich macht es glücklich ;-)

Danke, lara365!