“Bewertung von W.Bruhm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany

Hotel Tiffany
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassel suchen?
Hotel Tiffany
Hotel Tiffany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 39 von 51 Hotels in Kassel
Jena, Deutschland
“Bewertung von W.Bruhm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren anläßlich des Dokumenta-Besuches in diesem Hotel vom 19.zum 20.08. und hochzufrieden. Trotz der unglaublichen Hitze war es im 3-Bettzimmer noch erträglich.
Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. So manche Negativ-Kritik können wir nicht nachvollziehen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.
W.Bruhm und Familie

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Wolfgang B!

Alleinreisende
Litchfield, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Meine Geschwister und ich sind nach Kassel gefahren, um uns die dOCUMENTA (13) anzuschauen. Es war schwierig, eine Unterkunft zu finden, weil wir zu lange mit der Buchung gewartet haben. Wir haben zwei Zimmer hier gefunden und eins im Nachbarhaus, dem Hotel Domus. Dieses Hotel scheint sich in einer Übergangsphase zu befinden, der Inhaber hat innerhalb der letzten Jahre renoviert und das erklärt wohl einiger der früheren schlechten Bewertungen. Wir fanden es sehr angenehm. Das Hotel ist klein, 18 Zimmer auf vier Etagen. Es gibt keinen Aufzug. Es ist ein paar Straßen von einem der zwei Kasseler Bahnhöfe entfernt und ein kurzer Fußweg zum Park und den meisten dOCUMENTA Schauplätzen. Wir sind 5 Nächte geblieben. Die Zimmer waren sauber, effizient und komfortabel. Das Bad war sauber mit sehr guter Dusche (einige Zimmer haben allerdings kein eigenes Bad). Frühstück war inklusive und sehr gut, vielleicht nicht ganz so prachtvoll wie in größeren Hotels, aber frisch und mit guter Auswahl. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Hotelbar hat die günstigsten Drinks in ganz Kassel und eine nette Atmosphäre. In einer Nacht am Wochenende habe ich bis spät Straßenlärm gehört, aber meine Schwester, die ein Zimmer am anderen Ende des Hotels hatte, sagte, dass es bei ihr ruhig war. Also wenn man lärmempfindlich ist, sollte man vielleicht nach einem Zimmer abseits der Straße fragen. Mein Bruder hat eine Nacht hier und vier Nächte nebenan im Hotel Domus verbracht und er fand dieses Hotel besser. Im Vergleich zu einem 5 Sterne-Hotel wäre man vielleicht enttäuscht, aber für die Preislage ist es eine gute Wahl.

Danke, MusicTrail!
Jupiter, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mein Mann hat dieses Hotel über booking.com gefunden, da wir ein Zimmer für zwei Kinder und zwei Erwachsene gebraucht haben. Mit dieser Einschränkung gab es in Kassel nicht besonders viel Auswahl. Er hat es in der Annahme gebucht, dass das Hotel in der Innenstadt liegt, was es nicht tut. Es war in der Nähe einer Bahnstation, aber wir hatten ja unser Auto. Das Hotel liegt nicht an einer Hauptstraße, aber man konnte die ganze Nacht die vorbei fahrenden Autos hören. Unsere Bettwäsche hatte Löcher und im Kühlschrank waren noch Lebensmittel von unseren Vorgängern. Es gibt keinen Aufzug. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war sehr einfach, aber es hat seine Schuldigkeit getan. Wir hatten hier nur eine Übernachtung, da wir eine Grimms-Märchen-Rundreise durch Deutschland gemacht haben. Das Personal war freundlich.

Danke, Kara79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Burghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Nur Matraze ansehen, das reicht um ein anderes Hotel zu buchen

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 33 von 51 in Kassel
Deutscher Hof Hotel
Deutscher Hof Hotel
Nr. 22 von 51 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel Tiffany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany

Unternehmen: Hotel Tiffany