“Schnitzel? Eckstein!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schnitzel? Eckstein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Eckstein bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schnitzel sind immer lecker, für viele ist die Portion eher zu groß als zu klein. Der Service ist immer auf Zack und das Essen kommt schnell. Kein Gourmettempel aber handwerklich ordentlich gemachtes Essen.

Danke, B H!

Pforzheim, Deutschland
“Grillteller wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

War vor einigen Jahren das erste Mal im Eckstein Kassel essen und diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft im Eckstein Kassel vorbeizuschauen. Dieses mal habe ich den Grillteller gegessen. Sehr, sehr lecker, Bedienung war auch sehr freundlich. Auch wenn das Restaurant sehr voll war, kam das Essen sehr schnell auf den Tisch, was mich gefreut hat, vor allem, weil es dennoch alles sehr frisch zubereitet geschmeckt hat. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Moritz0188!
Kassel, Deutschland
“Sehr enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach Empfehlung bin ich gestern im Eckstein Essen gewesen ich bestellte mir ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter das Fleisch war sehnig und ich bekam keine gebratene Zwiebeln wie üblich sondern Röstzwiebeln das sollte in der Karte stehen. Nach dem ich das der Bedienung mitteilte bot sie mir eine Vergünstigung an fand ich sehr nett aber dann behielt sie selbstverständlich das Wechselgeld als Trinkgeld ohne das es ihr gesagt wurden ist und das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit.....

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Lale18!
Göttingen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Essen lecker, Bedienung sehr nett, Preise angemessen! Was will man mehr!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Elisabeth W!
“Auf Leistung des Rufes und des Essens ausgeruht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Alt eingesessener Kasseler

Seit langem mal wieder im Eckstein gewesen , da dieser schon immer einen guten Ruf genoss ....

Die Begrüßung fehlte die Bedingungen reden in Fremdsprache mit ihren Kollegen man wird nicht begrüßt sondern eher als lästig empfangen

Der Laden läuft ja da das essen echt gut ist aber mal schauen wie lange so unverschämt und schlechten Service habe ich noch nie erlebt leider ....

Ich komme selber aus der Gastronomie und muss immer wieder mit erschrecken feststellen wie unfähig doch manche Service Kräfte sind mir als gast bei vollen Laden das Gefühl des geh mal lieber wieder zu geben

Bitte mal drüber nachdenken
Küche IST nicht alles
Ich werde sicher nicht mehr wieder kommen

Einer weniger .... Jetzt Sind es schon 2 ....

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Felixwabra!