“Nicht empfelenswert”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kassel, Deutschland
“Nicht empfelenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Einmal und nicht wieder.Bedienung leicht genevt. Änderung der Bestellung anstatt Pommes Bratkartoffeln wurde mit hochgezogenen Augenbraunen umgesetzt.Ich habe noch nie ein so dünnes Rumpsteak (medium bestellt kam durchgebraten) bisher serviert bekommen. Ein Riesenberg von Zwiebeln, wahrscheinlich aus der Tüte, hat das lauwarme Steak überdeckt.Auch die Bratkartoffeln waren nur lauwarm und geschmachsneutral.Ich war eingeladen sonst hätte ich das Essen zurück gehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Bernd W!

Aschaffenburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher laden, immer gut besucht, wenn man Pech hat muss man auf einen Tisch warten.
Die Preise sind sehr gut und das essen ist klasse. Gute deutsche Küche kombiniert mit gutem Service .

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Constantin G!
Hannover
“Perfekt bei Fleischhunger”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Eckstein in Kassel kenne ich schon viele Jahre. Das erste Mal war ich vor knapp vier Jahren dort. Wir übernachteten ganz in der Nähe in einem Hotel,wir hatten Hunger und bekamen die Info über diese Lokalität an der Rezeption.

Das Restaurant liegt super zentral am Ende/Anfang,wie man es so möchte, der Fussgängerzone. Es bietet verschiedene Schnitzel- und Balkangerichte,Flammkuchen und Pasta, z.Z.auch Burgergerichte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super,da kann man absolut nicht meckern.

Ich habe mich eigentlich bei fast allen Besuchen für den Grillteller entschieden. Dieser besteht aus einem Schweinenackensteak,einem Stück Kasseler, einem Schweinerückensteak und einer kross gegrillten Scheibe Bauchspeck.Dazu werden Pommes,ein kleiner Beilagensalat und selbstgemachte Kräuterbutter serviert. Als kleines Extra gibts immer eine kleine Schüssel selbstgemachte scharfe Sauce. Die ist richtig feurig und schmeckt einfach super lecker.

Das Fleisch ist immer perfekt gegrillt und schmeckt einfach klasse.Die Pommes sind nicht zu salzig und der Beilagensalat ist immer knackig und frisch,das Dressing ist lecker.

Empfehlenswert finde ich auch den Ecksteinteller,dort gibts ein Stück Fleisch weniger,dafür bekommt man vier leckere Cevapcici.

Meine Begleitung schwärmt sehr vom gefüllten Hacksteak.Dieses ist ziemlich gross und mit Fetakäse gefüllt. Dazu bekommt man ebenfalls Pommes und Salat.

Die Einrichtung würde ich als sehr rustikal beschreiben.Holzmöbel und dunkle Farben zieren den grossen Gastraum.

Das Personal ist klasse,die Chefin selbst,denke mal sie ist Kroatin,bedient die Gäste und bedankt sich bei all ihren Gästen für den Besuch.

Ich finde das Eckstein klasse,das Essen ist super,die Portionen sehr gross. Bei jedem Kassel Besuch absolutes Pflichtprogramm und gerade bei grossem Fleischhunger sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Dominik83!
Province of Milan, Italien
“Deutsche Küche und traditionell leckere!”
Bewertet am 27. November 2013

Tolle Lage, direkt in der Fußgängerzone,
(Mitten in der Stadt) ideal für Mittag!
Das beste Schnitzel in der Stadt in einem wunderschönen Ort!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, EleonoraN403!
Offenburg, Deutschland
“Preis-Leistung super”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 2x zum Essen im Eckstein. Egal ob Schnitzel, Salate, Dessert alles war schmackhaft und preisgünstig. Das Essen wird schnell serviert und ist frisch und heiß. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, reinhard_hauth!