“Mieser Service! Schnitzel ok” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 22 $ - 45 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, Servicepersonal
“Mieser Service! Schnitzel ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Leider auch nach mehreren Chancen die wir dem Laden gaben wurde der Service höchstens immer schlechter. Teilweise war die Bedienung sogar kackfrech. Man muss sich erstmal trauen dem Gast vorzuwerfen, dass er die Bestellung vielleicht gedacht, nicht laut ausgesprochen hat, wenn er ein komplett falsches Gericht aufgetischt bekommt. Dennoch, die Schnitzel sind günstig und ok. Die Pasta unteres Mittelmaß und von der Pizza lasstihr lieber die Finger. Beschweren oder ein essen zurückgehen lassen sollte man besser auch nicht wenn man sich nicht beleidigen lassen möchte.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ElliCon!

“Als Vegetarier wird man leider enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit war ich im März mal wieder im Eckstein. Das Restaurant liegt zentral am Rathaus und ist nett urig eingerichtet. Das Peraonal war recht gehetzt, da ea auch mittags hier sehr voll ist.
Leider gibt es für Vegetarier dort so gut wie keine Essensauswahl und ich musste mir wohl oder übel einen Salat bestellen. Durch das enorm viele Fertigdressing war dieser allerdings kaum genießbar. Das dazu servierte Brot war okay, aber nicht der Kracher. Ich werde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sonnenblume678!
Schotten
“Vor dem Start ins Kasseler Nachtleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Uriges Lokal, sehr leckere Speisen, schneller und freundlicher Service, unbedingt Plätze reservieren

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Volker R!
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schade!
Beim Betreten des Restaurants haben wir uns sofort wohl gefühlt. Es ist sehr liebevoll dekoriert.

Aber: muss es sein, dass man ein Tiefkühlkost - Schnitzel mit Fertigsoße serviert bekommt? Nein!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Erniemaus!
Maschwanden, Schweiz
“Währschaftes Essen, solide Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren Eingeladen im Bistro Eckstein und angenehm überrascht. Der Service ist freundlich und schnell, dass Essen gut und unkompliziert mit normalgrossen Portionen. Cevapcici ist ausgezeichnet, das ganze Stück Fleisch auf dem Grillteller etwas trocken. Gutes Bier ist ebenso erhältlich. Alles in allem eine solide Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Richard S!