“Schade”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schade!
Beim Betreten des Restaurants haben wir uns sofort wohl gefühlt. Es ist sehr liebevoll dekoriert.

Aber: muss es sein, dass man ein Tiefkühlkost - Schnitzel mit Fertigsoße serviert bekommt? Nein!

• Ambiente
Danke, Erniemaus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Eckstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren Eingeladen im Bistro Eckstein und angenehm überrascht. Der Service ist freundlich und schnell, dass Essen gut und unkompliziert mit normalgrossen Portionen. Cevapcici ist ausgezeichnet, das ganze Stück Fleisch auf dem Grillteller etwas trocken. Gutes Bier ist ebenso erhältlich. Alles in allem eine solide Leistung.

• Ambiente
Danke, Richard S!
Bewertet am 22. April 2013

unglaublich leckere schnitzel und grillplatten
gegenüber der fußgängerzone, also direkt im zentrum.
nicht teuer. große portionen!!

Danke, Selina H!
Bewertet am 11. Dezember 2012

einfaches, gemütliches Restaurant mit doch recht guter Küche...
Schmackhafte Schnitzelvariationen, gute Bratkartoffeln, schneller Service. Wir waren zufrieden.:-)

Danke, KarinS51!
Bewertet am 25. August 2012

Essen ist gleichbleibend gut, die Preise sind günstig, Mittagskarte mit Preisen unter 8€, Personal immer freundlich, Zentral in der Innenstadt gelegen.

Danke, Geli-D!