“Eckstein immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Eckstein

Restaurant Eckstein
Platz Nr. 23 von 360 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Melsungen, Deutschland
“Eckstein immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Essen ist gleichbleibend gut, die Preise sind günstig, Mittagskarte mit Preisen unter 8€, Personal immer freundlich, Zentral in der Innenstadt gelegen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Geli-D!

Hagen, Deutschland
“Leckere Schnitzelauswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Etwas oberhalb der Innenstadt liegt das Eckstein.
Von rustikalen Schnitzelgerichten über Salate zur Pasta eine großes Spektrum.
Das Lokal etwas dunkel aber dennoch gemütlich und der Service sehr nett.
Verschiede Angebote zu bestimmten Zeiten.
Einfach mal auf der Seite schauen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, FlyingMephisto!
Kassel, Deutschland
“gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Das Restaurant Eckstein liegt im Herzen der Stadt.
Direkt gegenüber dem Kasseler Rathaus,sehr gutes meiner meinung.
Preisleistung stimmt auch,nudel fleisch und salate.
Die Monster schnitzel giebt es auch für unsere hungrigen freunde.
ich bin lieber beim salat und nudeln geblieben und war begeistert.
die kinder hatten mal wieder pizza und waren auch begeistert.
Das Eckstein liegt sehr zentral und ist eine gute adresse auch für den kleinen geldbeutel.
das war nicht das letzte mal,das wir da waren.
Bis Bald

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ari77levan!
Hungen
“Lecker Essen, super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir waren früher schon gern hier, auch öfter. Jetzt haben wir nach mehrjähriger Pause (wegen Umzug) das Restaurant wieder besucht. Und - der Eindruck hat sich bestätigt: das Restaurant bietet nach wie vor leckeres Essen in schönem, rustikalem Ambiente in top Innenstadtlage und das ganze zu super Preisen. Dieses Jahr gibt es jeden Monat neue Specials - im November u.a. Monsterrumpsteaks.
Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2011
Danke, tinoflower!
Düsseldorf
“Eckstein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant ist in mehrere Abschnitte geteilt. Wir nahmen im ersten Raum Platz, in dem sich nur sieben Tische befinden, die ziemlich nah beieinander stehen. Aber durch die wenigen Tische waren die Atmosphäre und Lautstärke dennoch sehr angenehm. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und in warmen Rot- und Brauntönen gehalten. . SPEISEKARTE: Neben der Speisekarte gibt es eine seperate Weinkarte, mit einer Auswahl an offenen Weinen und Flaschenweinen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, durch die verschiedenen Kategorien (z. B. Vegetarisch, Pasta, Fisch, Fleisch&Co) aber sehr übersichtlich. Die Preise für ein Hauptgericht bewegen sich zwischen ungefähr 12 und 19 €. ESSEN: Das Essen wurde nach einer angemessenen Wartezeit serviert und sah sehr appetitlich aus. Ich hatte Schweinemedaillons auf Rosmarinzweig mit Oliven-Semmel-Knödeln bestellt und war rundum zufrieden. Leider war das Gericht von meinem Freund, die gefüllte Hühnchenbrust, nicht vollständig durchgebraten. Jedoch bekam er nur kurze Zeit nachdem er dies der Kellnerin mitgeteilt hatte eine neue Portion, die einwandfrei war. Nach ein paar Minuten erkundigte man sich ob er zufrieden ist. Später bot ihm die Kellnerin ein weiteres Glas Rotwein als Wiedergutmachung an. Es war ein sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, usa1601!