“gutes Traditionsrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Gutshof

Restaurant Gutshof
Platz Nr. 17 von 354 Restaurants in Kassel
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Täglich warme Küche von 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr
Bad Kreuznach, Deutschland
“gutes Traditionsrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

man merkt es schon, wenn man das Restaurant betritt, handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Haus, ohne seinen Charme verloren zu haben. Getränke sind gut, essen sehr gut und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. preis- Leistungsverhältnis ist durchaus gegeben. Empfehlung!

1 Danke, Trukginoek!

Dudenhofen, Deutschland
“Gutes Essen im Sommer draußen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Kalbssteak mit Kartoffeln und Pfifferlings-Sauce war schmackhaft und reichlich. Der Preis mit € 24,50 angemessen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter G!
Schöneck
“leider etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und ich sind am Samstag nach Kassel gefahren, um uns die Wasserspiele anzusehen. Im Internet haben wir ein nettes Restaurant gesucht, um uns mit unseren Freunden dort zu treffen. Der Gutshof war sehr gut bewertet. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir draußen sitzen. Die Bedienung war aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker und optisch schön präsentiert, leider waren wir etwas enttäuscht von den Hauptgerichten. Die Gnocchi waren zu trocken und statt des Sauerfleisches gab es Fleisch in Aspik.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Angela S!
Metzingen, Deutschland
“Gerne immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Waren mit einer größeren Gesellschaft zum 80. Geburtstag dort. Sehr freundliches Personal durchweg.
Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre.
Durfte sogar meinen Wohnwagen über Nacht auf dem Parkplatz stehen lassen.
Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, detmaier!
“Sehr Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Im ganzen sehr gutes essen und eine gute Bedienung.
Alles war frisch zubereitet und gut abgeschmeckt, würde es immer wieder weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Geht dich G!