“Gutes Essen im Sommer draußen”
Bewertung zu Restaurant Gutshof

Restaurant Gutshof
Platz Nr. 16 von 401 Restaurants in Kassel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Täglich warme Küche von 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr
Bewertet 13. August 2013

Kalbssteak mit Kartoffeln und Pfifferlings-Sauce war schmackhaft und reichlich. Der Preis mit € 24,50 angemessen.

1  Danke, Peter G!

Bewertet 5. August 2013

Mein Mann und ich sind am Samstag nach Kassel gefahren, um uns die Wasserspiele anzusehen. Im Internet haben wir ein nettes Restaurant gesucht, um uns mit unseren Freunden dort zu treffen. Der Gutshof war sehr gut bewertet. Da das Wetter sehr schön war, konnten wir draußen sitzen. Die Bedienung war aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker und optisch schön präsentiert, leider waren wir etwas enttäuscht von den Hauptgerichten. Die Gnocchi waren zu trocken und statt des Sauerfleisches gab es Fleisch in Aspik.

Danke, Angela S!
Bewertet 11. Mai 2013

Waren mit einer größeren Gesellschaft zum 80. Geburtstag dort. Sehr freundliches Personal durchweg.
Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre.
Durfte sogar meinen Wohnwagen über Nacht auf dem Parkplatz stehen lassen.
Vielen Dank

1  Danke, detmaier!
Bewertet 9. Mai 2013

Im ganzen sehr gutes essen und eine gute Bedienung.
Alles war frisch zubereitet und gut abgeschmeckt, würde es immer wieder weiterempfehlen.

1  Danke, Geht dich G!
Bewertet 24. April 2013

Tolles Essen im tollen Ambiente. Das Essen war spitzenmäßig,. die Preise angemessen.
Eine riesige Auswahl an Weinen und anderen guten Alkoholika.
Die Bedienungen durch die Bank aufmerksam und sehr freundlich. Hier fühlt man sich sehr wohl.
Zu empfehlen : Vorspeise Tintenfischsalat.
Sehr gerne wieder

1  Danke, entoncess!