“bürgerlich speisen im alten Gutshof”
Bewertung zu Restaurant Gutshof

Restaurant Gutshof
Platz Nr. 17 von 368 Restaurants in Kassel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Täglich warme Küche von 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr
Kassel
Beitragender der Stufe 5
“bürgerlich speisen im alten Gutshof”
Bewertet am 16. April 2013

bürgerliches Gasthaus in schöner Lage in der Nähe des Bergparks Wilhelmshöhe.
sehr ordentliche Küche mit mittleren Preisen sowie angenehme offene weine.
sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Dieter B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Sterling, Virginia
“Immer wieder...”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Gut bürgerliche Küche, gemütliches Ambiente, sehr freundlicher und guter Service, traditionelles gutes Essen.

1 Danke, KHO K!
Singen
“Gastronomisches Kompliment”
Bewertet am 5. Februar 2013

..für einen gelungenes Abendmenü a la Carte.
Wir waren am 01. Februar auf Empfehlungen unserer Hotelmitarbeiter auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und folgten diesem Rat.
Nicht selten würde man hier Prominenz aus Film und Fernsehen treffen, da es gleichzeitig zum Hauptgebäude eines Fernsehstudios gehört.
Und in der Tat trafen wir an diesem Abend Marcel Reich Ranitzki...
Die Küche bot eine TOPleistung in Form von Garnelen & Crossover Belugalinsen, Chilischaum und Pastinake, sowie einen hervorragenden Skrei mit einer elässischen Zubereitungsvariante. Weiterhin gab es ein Lammkaree sowie Geschmorte Ochsenbacke an Selleriemus und pinkfarbene Schwarzwurzel. Alles sehr liebevoll und detailliert auf heißen Tellern präsentiert !!! Wir waren begeistert und dies ebenso von dem netten Bedienungen an diesem Abend. Ein großes Dankeschön nach Kassel.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Matthias R!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr guter Service hervorragende Fleischqualität”
Bewertet am 26. Januar 2013

Anlässlich einesJubiläums haben wir im Gutshof mit 14 Personen gegessen.Der Service sehr gut.Mein Menue bestand aus der Tomatensuppe Kalabrese geschmacklich gut mit Kräutern abgestimmt, Rumpsteak mit Pfeffer-Cognacsoße und Salat vom Büfett, hervorragendes Fleisch auf den Punkt gebraten sehr zart,Berrengrütze mit Vanilleeis ,das Vanilleeis war cremig und sehr lecker.
Es wurden auch andere Gerichte wie Gutshof -Spezial und pochirtes Lachsfilet-Ikarimi- bestellt, alleTeilnehmer waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Bernd W!
Melsungen, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Toller Service, gutes Essen, passende Preise”
Bewertet am 27. August 2012

Wir gehen gern woanders hin: Der 1. Test im Gutshof war sehr passend. Aufmerksamer Service, immer freiúndlich und gutes Essen und das mit Vorspeise und Getraenken für zwei für 65 E.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Bernd G!