“Bewertung”

City Hotel
Nr. 17 von 50 Hotels in Kassel
“Bewertung”
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die meisten Angestellten am Empfang waren nicht besonders freundlich. Ich war für zwei Wochen da. Es gibt kein englisches Fernsehen. Auch kein Informationsblatt, welchen Service es im Zimmer gibt. Es gab keinen Kaffee oder Tee im Zimmer. Im Bad kein Shampoo. Keine Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Einfache Zimmer. Das Frühstück war gut. Gratis Wifi.

Danke, Francois N!

• Arabische zuerst
norway
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist nicht schön, es deprimiert einen. Die Zimmer erinnern an solche kleinen Kabinen, wie auf einer Fähre, und ich fühlte mich tatsächlich ein bisschen seekrank. Der Preis ist für das, was es bietet, extrem hoch!!! Das Personal ist unhöflich....also hier sollte man nicht übernachten!

Danke, norwaytravler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2012

Ordentliches Haus. Gut gelegen zum Bhf. Wilhelmshöhe (direkte Straßenbahnverbindung) und zum Zentrum sowie Fuldaauen. Blickverbindung zum Herkules. Zimmer - insbesondere nach hinten - ruhig auch sauber. Treppenhaus leicht muffig. Frühstück i.O. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Preis und Leistung angemessen. Komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, OlbiorSchmidt!
Dägeling
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2011

Wir sind mit unserem neuen Range Rover auf dem Weg nach Kroatien in Kassel liegen geblieben und mussten und ein Hotel in Kassel suchen. Wir haben das Hotel genommen, was neben dem Landrover Händler lag.

Wir haben 95 Euro für ein DZ gezahlt.

Das Zimmer war schlicht ausgestattet, weitgehend sauber. Teile des Hotels sind
anscheinend nicht renoviert, d.h. dort riecht es etwas unangenehm, so z.B. auch im Fahrstuhl.

Der Nachtportier war sehr hilfsbereit, um 23 Uhr konnten wir beim nebenangelegenen Thailänder noch etwas zu Essen bekommen.

Das Frühstück war 3 Sternen angemessen, war etwas alle, mußte nachgefragt werden, von alleine wurde nichts nachgefüllt.

Für 95 Euro m.E. zu wenig Service.

Der Parkplatz liegt im Hof, da wirds laut wenn morgens alle wegfahren - und der Schlaf ist zu Ende.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hotel Chassalla
Hotel Chassalla
Nr. 21 von 50 in Kassel
TRYP by Wyndham Kassel City Centre

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 38-42, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 264€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel 3.5*
Stil und Atmosphäre des Hotels Das zentral in Kassel gelegene City-Hotel empfängt seine Gäste in einem angenehmen Ambiente und mit freundlichem Service. Es bietet individuell eingerichtete Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Im Thai Restaurant ‚Nahkorn‘ werden die Gäste mit asiatischen Gerichten verwöhnt. Besonderheiten des Hotels Wir möchten unsere Gäste mit dem City-Hotel Ambiente verwöhnen und dafür sorgen, dass Sie erholt in den Tag gehen und Ihren Aufenthalt in Kassel in angenehmer Errinerung behalten. Hoteldaten Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 65, Anzahl Einzelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 40, davon mit 2 getrennten Betten: 3, davon mit einem Doppelbett: 37, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume): 2, Hotel , Stadthotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongresshotel , familiär geführtes Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotel Booker B.V., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Kassel
City Hotel Kassel, Hessen