Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe
87 $*
  • Zimmerservice
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
PreMotel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2013

Ich komme seit vielen Jahren mindestens einmal im Jahr hierher. Es ist eines meiner Lieblingshotels. Die Rezeption ist freundlich und entgegenkommend; die Zimmer sind gut angelegt und komfortabel, wenn auch nicht sehr groß. Das Frühstück ist außergewöhnlich und offeriert viele Spezialitäten der Region. Im Hotel befindet sich ein Wellnessbereich mit Swimmingpool. Die Lage ist sehr gut: zu Fuß 15 Minuten zur Bahnstation, eine Minute zur Straßenbahnhaltestelle (Tagestickets für die Dauer des Aufenthalts sind inklusive) und direkt am Rande des Bergparks Wilhelmshöhe.

Danke, Herbert C!
Bewertet 25. Juli 2013

In Kassel sind wir die letzten zehn Jahre einige Male in verschiedenen Hotels gewesen. Das Kurparkhotel ist eines der besseren für einen Aufenthalt in Kassel.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Betten und Stühlen. Die Zimmer auf der der Straßenseite abgewandten Seite sind ruhig und bieten einen Ausblick auf den in der Ferne liegenden Park. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotelrestaurant bietet lokale und internationale Küche, und alle drei Mahlzeiten, die wir hatten, waren delikat und zu einem vernünftigen Preis.
Ein herausragendes Merkmal ist das Frühstücksbuffet mit allem von kontinental bis englisch, dazu Aufschnitt, Käse, verschiedene Sorten Brot und leckere Säfte.
Wir haben das Hotel sehr gut bewertet, jedoch nicht exzellent wegen der fehlenden durchgängigen WLAN-Abdeckung.
In der Lobby ist das Signal aber stark genug..

Danke, Red W!
Bewertet 30. Mai 2013

Das 4**** Hotel entspricht den vorangegangenen Bewertungen.
Das Hotel liegt an der Wilhelmshöher Allee...zur City od. zum Herkules zentral gelegen.
Das gebuchte Zim. war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine abgenützte Möbel.
Bad mit Air Pool, wie gebucht.
Frühstück ausreichend und ließ keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal.
Restaurant im Haus mit u.a. regionaler und int. Küche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AJunge062!
Bewertet 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat irgendwie vier Sterne bekommen, die es definitiv nicht verdient. Erstens war der Zimmerservice sehr schlecht. Die Frau benutzte zur Reinigung des Badezimmers ein solch schmutziges Wasser, dass sie es nur schlimmer machte... Das Frühstück bietet eine nur geringe Auswahl... Der Pool war ebenfalls schmutzig... Seine Haustiere darf man überallhin mitnehmen. Ich will keine Tierliebhaber gegen mich aufbringen, ich liebe Tiere, aber nicht direkt an meinem Frühstückstisch... Das einzig Positive ist die Lage. Der ICE-Bahnhof ist zu Fuß erreichbar und der Herkules und der Bergpark Wilhelmshöhe ebenso.

Danke, Alieacelina!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Hotel insgesamt OK, aber das Servicepersonal war sehr unfreundlich! Hier war ein Treffen ehemaliger Meisterschüler geplant. Nach dem Abendessen wurden nur sehr schleppend Getränke abgefragt. Bereits um 22:45 wurde uns dann im Befehlston mitgeteilt, dass nur noch eine Runde bestellt werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard H!