“Nettes Tagungshotel mit kostenlosem Wellnesbereich und überteuertem Wasser”

Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe
Nr. 7 von 50 Hotels in Kassel
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Tagungshotel mit kostenlosem Wellnesbereich und überteuertem Wasser”
Bewertet am 1. Februar 2012

Den kostenlosen Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, aber das Hotel an sich war gut, liegt in angenehmer Entfernung zum Bahnhof (eine Strassenbahnhaltestelle oder 16 Gehminuten) und liegt sehr nah an der Tagunsstätte " Haus der Kirche".
Mein Zimmer war geschmacklich etwas geöhnungsbedürftig mit langflorigem ( roten!) Teppichboden, aber das Bad und das bett waren einwandfrei. Für eine Flasche Selters, die man anderswo bei den recht hohen Zimmerpreisen als kostenloses Willkomen bekommt allerding €4,80 zu nehmen fand ich unverschämt. Das Frühstück war sehr vielseitig, von englisch über Früchte und Müsli bis hin zu Lachs und Brötchen, vielfältiger Aufschnitt und sogar die Extrawurst " Bitte Cappuchino mit doppeltem Espresso" als getränk wurde schnell und korrekt gebraten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, crazyhorst!

Maxdorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer sind Standardzimmer , ohne persönliche Note frisch renoviert, sauber und sehr ruhig. Das Bad war mit dem Nötigsten ausgestattet ( keine Bodylotion oder Extra-Shampoo- nur Die Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche). Es gab auch nur einen altmodischen Fön ohne Regelung der Fönstärke bzw. Temperatur. ( Schwierig fürs Hairstyling). Das Frühstück war sehr gut, es gab für jeden was ,einschließlich Sekt und Torte. Die Lage ist auch super, da man mit der Strassenbahn in die Innenstadt fahren und den Herkules kann man zu Fuß erreichen kann. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht ausprobieren können, da wir nicht genügend Zeit hatten. Laut Prospekt macht der aber einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Mona D!
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2011

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners gebucht, incl. einem Besprechungszimmer. Nach kurzer Fahrt mit der Strassenbahn ab Bahnhof Wilhelmshöhe erwartet den Gast ein eher unscheinbares Hotel in eigentlich unspektakulärer Lage. In der Lobby angekommen kommt sofort das "hier gefällt es mir" auf. Freundlicher Empfang mit Erklärung des Zimmers und des Besprechungsraumes; Kaffee, Gebäck, alles prima vorbereitet.
Die Zimmer sind tadellos sauber und schön eingerichtet. Frühstück im Haus fällt entsprechend vielfältig und lecker aus. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, haegsche!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat ruhige Zimmer, saubere Zimmer mit sehr schönen Bädern. Leider wurde der Wellnessbereich während meines Aufenthalts renoviert und auch der Fitnessbereich fiel dem Umbau zum Opfer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, so dass ich das Hotel als guten Standard aber ohne das besondere Etwas bezeichnen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, bcb135!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Gutes Mittelklassehotel mit excellentem Wellnessbereich (Sauna, 12 m Schwimmbad, Wirlpool, Liegewies innen + außen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
H4 Hotel Kassel
H4 Hotel Kassel
Nr. 5 von 50 in Kassel
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Sie waren bereits im Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe

Unternehmen: Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe
Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 336, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 3 der Businesshotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 187€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe Kassel, Hessen