“Sehr kurzfristige Umbuchung, sehr schlechte Gästeinformation”
Bewertung zu Hotel Chassalla

Hotel Chassalla
Hotel Chassalla
Nr. 18 von 50 Hotels in Kassel
Frankfurt
“Sehr kurzfristige Umbuchung, sehr schlechte Gästeinformation”
Bewertet am 4. Oktober 2009

6 Wochen vorher gebucht und Buchung bestätigt, 12 Stunden vor Anreise gab es bei Vorauszahlung des gebuchten Zimmers die Auskunft der Rezeption, dass das Zimmer nicht mehr bezogen werden kann, da eine Gruppe anreist. Das ist bei einer langen Anreise und bei Ortsunkundigen nicht zumutbar!!! Ganz abgesehen von den zusätzlichen Taxikosten. Gästeservice und -zuvorkommenheit funktioniert so nicht !!!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Wagner-Johannes!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2008

Das Hotel Chassalla ist ein nettes Hotel mit einer guten Verkehrsanbindung unweit vom Stadtzentrum von Kassel und in Laufweite zum Rot-Kreuz-Krankenhaus ( zu Fuß 10 min.). Es liegt zwar an einer Hauptstrasse, aber ich hatte das Glück in einem Zimmer zu übernachten, das nach hinten lag, so dass es sehr ruhig war. Über die Zimmer, die nach vorne liegen kann ich so nichts sagen, aber da sich abends der Verkehr sehr in Grenzen hält, denke ich hat man da auch keine Probleme.

Das Zimmer war sauber und mit Badewanne und TV ausgestattet. Besonders ersteres hat mich gefreut.

Auch das Personal war über die ganzen 3 Tage hinweg sehr freundlich und hat flexibel auf alle Anfragen reagiert.

Über das Frühstück kann ich leider nicht vie sagen, da ich an allen 3 Tagen nicht im Hotel gefrühstückt habe. Aber es roch sehr angenehm.

Insgesamt ein sehr nettes Hotel, mit sauberen Zimmern, netten Mitarbeitern und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gemessen an der Klasse überdurchschnittlich.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Check In
Nr. 6 von 50 in Kassel
Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria
Nr. 10 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel Chassalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chassalla

Unternehmen: Hotel Chassalla
Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 99, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 50 Hotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chassalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chassalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chassalla Kassel
Chassalla Hotel Kassel