“Absolut Top und Super Preis-/Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Chassalla

Hotel Chassalla
Hotel Chassalla
Nr. 22 von 50 Hotels in Kassel
“Absolut Top und Super Preis-/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles schnell zu Fuß, mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen! Sehr freundliches Personal, empfehlungen vom Personal sind wirklich gut! Saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze! Weiterempfehlung garantiert!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Felix S!

Kleve, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wer lediglich eine saubere, gepflegte Unterkunft sucht, freundliches Personal erwartet und sich bislang nicht vorstellen konnte, für 5,-- € (!) ein vernünftiges Frühstück zu bekommen, sollte sich mal dieses Hotel anschauen.
Gute Lage, um die Stadt aber auch Schloss Wilhelmshöhe, Herkules usw. zu erkunden, aber auch für Geschäftsreisende, die ein erschwingliches gutes Hotel suchen, ist dieses Hotel eine tolle Wahl!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger, nach vorne liegen sie direkt an einer bielbefahrenen Str ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ManniPu01!
Auckland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich zwischen dem Bahnhof und dem Stadtzentrum, aber es ist sehr leicht, von dort mit der Straßenbahn herumzukommen. Die Raumausstattungen sind ausgezeichnet, das Frühstück ist einfach, aber gut. Ein Muss ist der Besuch des Schlosses und des Grimm-Museums. Die Stadt hat gute Einkaufsmöglichkeiten und Galerien.

Danke, Gaye K!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wenn jemand Kassel als Tourist zum ersten Mal besuchen möchte, wäre es ein guter Startpunkt. Die Hotellage ermöglicht es, alle bekanntesten Ziele in kurzer Zeit zu erreichen. Dafür ist das Kassel-Card zu empfehlen (kann an der Hotelrezeption gekauft werden). Gutes Frühstück, sauberes Hotelzimmer, freundlicher Service und gute Auskünfte an der Rezeption, wenn man Fragen hat. Nicht zu vergessen: eigener kostenloser Parkplatz für Hotelgäste. Für diese Hotel-Kategorie ist das Preis-/Leistungsverhältnis optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HuSi5051!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Eine aufmerksame, leidenschaftliche, redselige Hotelchefin; aufmerksames, hilfsbereites, engagiertes Personal; eine gute Lage; saubere, gepflegte Zimmer ohne Schnickschnack und überflüssigen Krimskrams; ein grosszügiges Frühstück; seriöse, professionelle Beratung und Betreuung - alles in allem eine ausgesprochen empfehlenswerte, preiswerte Adresse. Tip: Zimmer zum Hof buchen!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, uri3011!
Ankum
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir erlebten das Hotel für einen Kurzaufenthalt während der dOCUMENTA. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und überaus engagiert. Die Zimmer sind für die Kategorie und die verlangten Preise prima, vor allem sehr sauber! Toll ist auch das Frühstücksbüfett. Unseren Wagen konnten wir hinter dem Haus kostenfrei parken. Die Chefin des Hauses half uns sogar bei der Ausarbeitung unseres kleinen "Kunst-Trips". Können wir nur bestens empfehlen und werden das Haus wieder buchen, wenn wir erneut nach Kassel reisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Pascal K!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe viermal in diesem Hotel übernachtet. Die Chefin hatte jedes Mal Probleme mit der Organisation der Zimmerbelegung. Beim letzten Mal hatte ich telefonisch nach einem ruhigen Zimmer nach hinten gefragt, bekam aber ein Zimmer nach vorne. Eine freundliche Mitarbeiterin gab mir dann ein Zimmer nach hinten. Daraufin rief mich die Chefin zwei Stunden später an und beschimpfte mich am Telefon grundlos. Sie verwechselte mich zudem mit einem anderen Gast. Ihr krauses und lautstarkes Gerede liess mich nicht erkennen, was sie jetzt eigentlich wollte. Der ganze Auftritt machte einen pubertären und ausgesprochen unprofessionellen Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Gisela K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kassel angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
City Hotel
City Hotel
Nr. 24 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel Chassalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chassalla

Unternehmen: Hotel Chassalla
Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 99, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chassalla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chassalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chassalla Kassel
Chassalla Hotel Kassel