“Solides Hotel für Kurzaufenthalte”
Bewertung zu Hotel "Am Sonnenhang"

Hotel "Am Sonnenhang"
Nr. 34 von 50 Hotels in Kassel
Jena, Deutschland
“Solides Hotel für Kurzaufenthalte”
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist einfach, sauber und nicht zu teuer. Für einen langen Urlaub ist das Hotel sicher nicht zu empfehlen. Für eine oder zwei Nächte in Kassel, genau das richtige. Die Zimmer sind einfach, aber mit Fernseher. Das Frühstück war gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist relativ zentral.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Nr. 13 von 50 in Kassel
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Kussmann
Nr. 29 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel "Am Sonnenhang"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Am Sonnenhang"

Unternehmen: Hotel "Am Sonnenhang"
Anschrift: Aspenstrasse 6 | 34128 Kassel, 34128 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 34 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Am Sonnenhang" 3*
Willkommen in Kassel, in der Mitte Deutschlands, in der Stadt der Dichter und Denker und natürlich ganz besonders in unserem Hotel mit günstigen Preisen - auch zu Messezeiten. Das familiär geführte Hotel "Am Sonnenhang" befindet sich seit 1956 in Familienbesitz. Egal ob Sie ein günstiges Hotel in Kassel für Ihren Messebesuch suchen oder mit der Familie ein Wochenende zum Wandern, Radfahren oder Walken verbringen wollen, unser Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Unser Hotel ist sehr ruhig am Rande von Europas größtem Bergpark, dem Naturpark Habichtswald, und dem "Herkules" gelegen. Durch die günstige Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Kassel oder auch zum ICE Bahnhof Wilhelmshöhe, können Sie Ihr Auto bequem auf unserem kostenlosen Parkplatz abstellen. Unser Hotel bietet geräumige, komfortable und ruhige Zimmer (Komfortzimmer) sowie etwas preiswertere Einzelzimmer. Bei schönem Wetter können Sie auch gerne auf unserer Sonnenterrasse frühstücken. Auch für Tagungen, Veranstaltungen, Feierlichkeiten, Familientreffen bieten wir als Tagungshotel entsprechende Räume und persönliche und individuelle Betreuung. Wichtige Firmen wie zum Beispiel Bombardier, Krauss Maffay, Daimler Chrysler, Bundesbahn Ausbesserungswerk, VW, Thyssen Krupp und die Universität sind von uns aus gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Am Sonnenhang" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Am Sonnenhang" Kassel, Hessen