“Ab vom Schuss” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel "Am Sonnenhang"

Hotel "Am Sonnenhang"
Nr. 33 von 50 Hotels in Kassel
Montreal, Kanada
“Ab vom Schuss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und es vorziehen, in einer ruhigen abgeschiedenen Gegend zu übernachten, dann könnte Ihnen das hier gefallen. Wenn Sie aber gerne mitten im Geschehen sind, dann ist das hier eher nichts für Sie (obwohl: es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe, von dort braucht man ca. 20 Minuten ins Stadtzentrum). Ein schönes Hotel, ja, aber das Zimmer kann u.U. nicht im Hotel selbst, sondern in einer Art Anbau nebenan liegen.

1 Danke, robert43041!

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirklich eine absolute Zumutung!

Veraltete, dürftig renovierte Zimmer, in denen es massiv nach Kloake riecht (Geruch kam aus den Abflüssen im Bad). Der strenge Geruch wurde vor unserer Anreise offensichtlich mit einem noch ekligeren Parfüm übersprüht, so dass man bei Einzug kaum atmen konnte. Wasser im Bad/Dusche wurde nicht richtig heiß!

Zudem war das Personal extrem unfreundlich! Wir wollten nach Ablauf der Frühstückszeit noch einen einzelnen Kaffee bestellen und uns wurde nicht mal mehr die Tür zum Raum aufgemacht, sondern durch die Glastür unfreundlich kommuniziert, dass es nach 10:00 Uhr nichts mehr gibt und basta!

Insgesamt wirklich nicht empfehlenswert, auch wenn der Preis verhältnismäßig günstig ist! Allerdings fragt man sich, wie dieses Hotel eine ***-Sterne-Bewertung jemals erhalten hat.

Fazit: Für diesen Preis kann man in Kassel wesentlich bessere, wenn auch einfache Hotels buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Verena S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist einfach, sauber und nicht zu teuer. Für einen langen Urlaub ist das Hotel sicher nicht zu empfehlen. Für eine oder zwei Nächte in Kassel, genau das richtige. Die Zimmer sind einfach, aber mit Fernseher. Das Frühstück war gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist relativ zentral.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
pentahotel Kassel
pentahotel Kassel
Nr. 1 von 50 in Kassel
4.0 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel "Am Sonnenhang"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Am Sonnenhang"

Unternehmen: Hotel "Am Sonnenhang"
Anschrift: Aspenstrasse 6 | 34128 Kassel, 34128 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 33 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Am Sonnenhang" 3*
Willkommen in Kassel, in der Mitte Deutschlands, in der Stadt der Dichter und Denker und natürlich ganz besonders in unserem Hotel mit günstigen Preisen - auch zu Messezeiten. Das familiär geführte Hotel "Am Sonnenhang" befindet sich seit 1956 in Familienbesitz. Egal ob Sie ein günstiges Hotel in Kassel für Ihren Messebesuch suchen oder mit der Familie ein Wochenende zum Wandern, Radfahren oder Walken verbringen wollen, unser Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. Unser Hotel ist sehr ruhig am Rande von Europas größtem Bergpark, dem Naturpark Habichtswald, und dem "Herkules" gelegen. Durch die günstige Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Kassel oder auch zum ICE Bahnhof Wilhelmshöhe, können Sie Ihr Auto bequem auf unserem kostenlosen Parkplatz abstellen. Unser Hotel bietet geräumige, komfortable und ruhige Zimmer (Komfortzimmer) sowie etwas preiswertere Einzelzimmer. Bei schönem Wetter können Sie auch gerne auf unserer Sonnenterrasse frühstücken. Auch für Tagungen, Veranstaltungen, Feierlichkeiten, Familientreffen bieten wir als Tagungshotel entsprechende Räume und persönliche und individuelle Betreuung. Wichtige Firmen wie zum Beispiel Bombardier, Krauss Maffay, Daimler Chrysler, Bundesbahn Ausbesserungswerk, VW, Thyssen Krupp und die Universität sind von uns aus gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Eurosun, Agoda, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Am Sonnenhang" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Am Sonnenhang" Kassel, Hessen