Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich komme in ganz Deutschland herum und habe 120-150 Übernachtungen in allen Hotelkategorien.
Dieses Hotel ist ein absoluter Volltreffer. Für 52 Euro bekommt man ein wunderbares großes Zimmer mit einem ebenso großen und modernen Bad mit begehbarer Dusche hinter einer großen Glasfläche. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Im Zimmer stehen zwei schöne, super bequeme Ledersessel, welche die Arbeit am Laptop angenehmer machen als mancher einfache Holzstuhl in anderen Hotels. Die Betten bieten einen angenehmen Liegekomfort und versprechen einen ruhigen Schlaf. Von außen sind keinerlei Straßengeräusche wahr zu nehmen.
Die Bettwäsche hebt sich mit ihrem hellen Gelbton von der sonst üblichen weißen Wäsche ab. Dies zieht sich durch bis zu den hochwertigen und flauschigen Handtüchern im Bad. Das Zimmer ist angenehm lichtdurchflutet durch die bodentiefen Glasfenster. Kleines Manko... Es fehlen Gardinen. Dafür gibt es für die Nacht blickdichte schöne rote Vorhänge. Die Flure sind großzügig, alles wirkt noch sehr neu und modern, insbesondere das Forum. Verbunden ist das Hotel mit dem luxuriösen Hotel La Strada, in dem man auch das umfangreiche und leckere Frühstück zu sich nehmen kann.
Zum Stadtzentrum sind es nur 20 Gehminuten oder 2 km.
Preis-/Leistung ist in diesem Hotel unschlagbar, deshalb zu Recht volle Punktzahl. Ich war hier nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gipsy1964!
Bewertet am 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie bei einem Motel zu erwarten, gibt es massenhaft Parkplätze. An der Straße, auf einem freien Grundstück und im Parkhaus kann man sein Auto abstellen.
Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung ist neu. Dinge wie Gardinen im Zimmer oder eine Fußmatte im Bad gibt es nicht. Bei den Preisen muss man wohl sparen.
Das WLAN verdient aufgrund der Geschwindigkeit eine glatte 6.
Der Check in ist oft mit dem Nachbarhotel zusammengefasst. Trotzdem hieß es vor der unpersönlichen Behandlung Schlange stehen.
Beim Frühstück wird alles frisch zubereitet. Selbst Wurst und Käse werden frisch aufgeschnitten. Eine nette Idee, aber man steht irre lange in diversen Schlangen, bis man sein Essen zusammen hat.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rewi_h!
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein großer Kasten- kann das gut gehen?
Es ging gut - sehr schöne Zimmer - Einzelbetten wie bestellt - die Dusche groß und geräumig - das Frühstück mit 13.50 unglaublich gut und preiswert.
Das nächste mal in Kassel - immer wieder 1. Wahl

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gunter H!
Bewertet am 13. April 2016

Die Zimmer sind relativ neu und modern eingerichtet. Die Matratzen sind sehr angenehm. Zimmer sind sauber. Hin und wieder ist das Toilettenpapier etwas knapp, aber das ist mit einem Anruf an der Rezeption schnell gelöst. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Besonders gut finde ich das die Butter frisch aus einem Spender kommt und die Wurst frisch an der Theke aufgeschnitten wird. Die Auswahl beim Abendessen ist nicht sehr umfangreich (wenn man nicht das Buffet wählst) Leider gibt es kein Sky.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lita2006!
Bewertet am 23. März 2016

Sowohl in der Buchung, als auch bei HRS hatten wir ein DOPPELZIMMER gebucht! Wir bekamen aber ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, wie in der Schülerherberge! Die Dame am Empfang sagte dazu, als wir es bemängelten:" Wir haben überhaupt keine Doppelzimmer!?"!!!
Warum kann man dann ein Doppelzimmer buchen???
Ich war mit meiner Frau dort und wollte mit ihr in einem Bett liegen, was wir normalerweise auch können.
Die Dame am Empfang meinte dazu:" Sie können die Betten ja zusammen schieben!"
Wohl bemerkt: es handelt sich hier angeblich um ein 4 Sterne-Hotel!
Neben dem hier bewerteten Hotel war ein Hotel mit dem Namen La Strada. Die Dame am Empfang meinte, wenn wir nicht bei ihnen bleiben wollten; dort gäbe es dann auch Doppelbetten, aber natürlich für fast den doppelten Preis!
(Um es noch zu sagen: die Hotels nutzen einen gemeinsamen Speisesaal zum Essen! und sind über einen Durchgang verbunden.)

Zimmertipp: Man muss die beiden einzel-Betten zusammen schieben um ein Ehebett zu erhalten.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo R!