Bewertet am 23. März 2016

Sowohl in der Buchung, als auch bei HRS hatten wir ein DOPPELZIMMER gebucht! Wir bekamen aber ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, wie in der Schülerherberge! Die Dame am Empfang sagte dazu, als wir es bemängelten:" Wir haben überhaupt keine Doppelzimmer!?"!!!
Warum kann man dann ein Doppelzimmer buchen???
Ich war mit meiner Frau dort und wollte mit ihr in einem Bett liegen, was wir normalerweise auch können.
Die Dame am Empfang meinte dazu:" Sie können die Betten ja zusammen schieben!"
Wohl bemerkt: es handelt sich hier angeblich um ein 4 Sterne-Hotel!
Neben dem hier bewerteten Hotel war ein Hotel mit dem Namen La Strada. Die Dame am Empfang meinte, wenn wir nicht bei ihnen bleiben wollten; dort gäbe es dann auch Doppelbetten, aber natürlich für fast den doppelten Preis!
(Um es noch zu sagen: die Hotels nutzen einen gemeinsamen Speisesaal zum Essen! und sind über einen Durchgang verbunden.)

Zimmertipp: Man muss die beiden einzel-Betten zusammen schieben um ein Ehebett zu erhalten.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo R!
Bewertet am 7. März 2016 über Mobile-Apps

Ein Motel mit einem 4 Sterne Hotel in Flur-Nachbarschaft und Zimmern zum Wohlfühlen. Restaurants und Bar sind trockenen Fußes zu erreichen. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Geschäftlich und privat eine Empfehlung.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 54.261.110!
Bewertet am 31. Januar 2016

Das Premotel ist der neue (2013) "Anbau" an das große La Strada Hotel. Beide Hotels sind miteinander verbunden und man nutzt gemeinsam Rezeption u. Speisesaal. Die Zimmer im Premotel sind groß und modern. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, am Samstag ruhig m. wenig Gälsten, am Sonntag dann sehr voll und rummelig. Auch haben wir am Samstag abend im Hotel gegessen, großes und gutes Buffet aber wie so oft Probleme mit der Temperatur des Essens...eben meist nur noch lauwarm. Die Lage des Hotels ist nahe der Karlsaue. Eine Straßenbahnhaltestelle ist 3 Gehminuten entfernt und bringt einen in 10 Minuten in die Innenstadt. Parken kosten 5 € im Freien und 10 € im Parkhaus direkt gegenüber. Fazit: ein solides Hotel zum günstigen Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim B!
Bewertet am 20. November 2015

Große Zimmer, breite Betten, schickes Bad, es gibt an den Zimmer nichts auszusetzen.
Der Service an der Rezeption schwächelt allerdings. Beleg aus dem Restaurant beim Auschecken nicht da, Frühstück einfach dazugebucht, obwohl nicht gefrühstückt, hat also alles etwas lange gedauert.
Ansonsten aber rundum zufrieden.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine l!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren werktags ( von Di. - Mi. ) Pre- Motel. Wir wurden freundlich empfangen , die junge Dame am Empfang wies uns auf Frühstückszeiten und die Parkmöglichkeiten ( auch auf die zusätzlichen Gebühren ) hin. Unser Comfortzimmer war sehr gut ausgestattet , die Betten hervorragend. Das Frühstück für 13,50 € pro Person war sehr gut.Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Es gibt allerdings noch etliche Verbesserungen , wobei ich mich frage , warum diese Dinge bisher noch nicht abgestellt wurden. 1.: Wenn ich auschecke , dann möchte ich nicht ins Hotel nebenan laufen , wenn ich dort auf 3 Hotelangestellte an der Rezeption treffe. Dann hätte man auch wenigstens zur An- und Abreise die Rezeption besetzen können. 2.: In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Duschvorleger im Bad. Dies ist hier nicht der Fall . Im Eingangsbereich des Hotels lag seit Di. 1800 bis Mi. 1000 ein altes Taschentuch, ebenso standen außerhalb eine Tasse und ein Papierbeutel mit Müll. Dort lagen auch ca. 100 Zigarettenstummel. Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte eines Hotels , hier muss das Management das Personal besser einsetzen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, j_rga_13!