Bewertet am 20. November 2015

Große Zimmer, breite Betten, schickes Bad, es gibt an den Zimmer nichts auszusetzen.
Der Service an der Rezeption schwächelt allerdings. Beleg aus dem Restaurant beim Auschecken nicht da, Frühstück einfach dazugebucht, obwohl nicht gefrühstückt, hat also alles etwas lange gedauert.
Ansonsten aber rundum zufrieden.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine l!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren werktags ( von Di. - Mi. ) Pre- Motel. Wir wurden freundlich empfangen , die junge Dame am Empfang wies uns auf Frühstückszeiten und die Parkmöglichkeiten ( auch auf die zusätzlichen Gebühren ) hin. Unser Comfortzimmer war sehr gut ausgestattet , die Betten hervorragend. Das Frühstück für 13,50 € pro Person war sehr gut.Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Es gibt allerdings noch etliche Verbesserungen , wobei ich mich frage , warum diese Dinge bisher noch nicht abgestellt wurden. 1.: Wenn ich auschecke , dann möchte ich nicht ins Hotel nebenan laufen , wenn ich dort auf 3 Hotelangestellte an der Rezeption treffe. Dann hätte man auch wenigstens zur An- und Abreise die Rezeption besetzen können. 2.: In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Duschvorleger im Bad. Dies ist hier nicht der Fall . Im Eingangsbereich des Hotels lag seit Di. 1800 bis Mi. 1000 ein altes Taschentuch, ebenso standen außerhalb eine Tasse und ein Papierbeutel mit Müll. Dort lagen auch ca. 100 Zigarettenstummel. Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte eines Hotels , hier muss das Management das Personal besser einsetzen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, j_rga_13!
Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Großes, modern ausgestattetes Hotel. Natürlich viel Betrieb im Restaurant und beim Frühstück. Qualität des Frühstück ist gut. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad ist sauber und hell. Der Empfang hat Steigerungspotenzial. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olli W!
Bewertet am 14. Mai 2015

Das war nicht zu erwarten:
Ein wirklich tolles Zimmer für nur 52€!
Nichts zu bemängeln, selbst das WLAN war schnell!
Ganz nah war die Fulda mit den Auen und
Fahrradwegen. Parken für 5€ die 24 h.
Immer wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer ok, denke ich.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank A!
Bewertet am 23. November 2014

Die Zimmer sind neu, ruhig und insgesamt sehr gut,und das sieht natürlich der Gast zuerst.
Leider keine Gardine am Fenster, der Nachbar aus dem Nebentrakt kann voll reinschauen.

Wir mussten/ wir haben am Schwesternhotel eingecheckt, keinerlei lieben Worte der Begrüßung, beim Check In wie Check out hat keiner der Damen ein Namensschild getragen, was meinen persönlichen Eindruck bestätigt hat, dass sich in einem Haus mit angeblich mehr als 20 Jahren Tradition Niemand für mich verantwortlich fühlt.
Beim Empfang wurden wir nicht auf die Parkmöglichkeiten oder z.B. die Frühstückszeiten usw. hingewiesen. Dann kann man da auch einen Automaten hinstellen und ich check am Computer ein. Gefrühstückt habe wir woanders.

P.S: Parken an der Straße fast unmöglich.

FAZIT: Daher drei Punkte schmeichelnd, nur wegen der neuen Zimmer!!

Zimmertipp: weit weg von der abendlichen Live Band im La Strada!
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonni01!