“2 gute Nächte”
Bewertung zu Adesso Hotel Astoria

Adesso Hotel Astoria
Nr. 9 von 50 Hotels in Kassel
Bewertet am 21. April 2014

Ich habe hier für zwei Nächte übernachtet und hatte alles was ich brauche. Gute Internet Verbindung, ein schönes Zimmer mit Terrasse, freundlich Personal und ein tolles Frühstück.

Nur das Parken ist etwas schwierig!
Ich komme wieder....

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim H!

Bewertet am 3. April 2014

Ein im Mittelmaß ausgestattetes Hotel in Kassel. Leider direkt neben der Tram und einer Kirche. Zimmer nach hinten buchen löst dieses Problem ;-)Die Zimmer sind ebenfalls im Mittelmaß ausgestattet und haben ein zu kleines Bad. Und wie schon so oft, gibt es hier auch eine Duschvorhang, der meines Erachtens nicht mehr Zeitgemäß ist. Dafür ist der Fernseher umso größer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist OK. Die Auswahl passt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, stpr13!
Bewertet am 18. März 2014

Wir haben jetzt das zweite mal im Astoria gewohnt und
ich muss sagen ..es passt alles ..
Wenn ich hier Bewertungen von einigen Schmierfinken
durchlese kann ich es nicht begreifen was Sie schreiben.
Ich kann und darf das Astoria nicht mit einem 4oder 5 Sterne Hotel
vergleichen .Es ist sehr sauber , die Damen und Herren waren
freundliche , das kein kostenloser Parkplatz vorhanden ist ,
weiß man .
Die Zimmerpreise variieren, je nach Jahreszeit, Größe der
Zimmer bzw Auslastung des Hotels was heute ja auch normal ist .
Das Frühstück kostet 5 € extra und ist mehr wie ausreichend .
Zwei gute Kaffeemaschinen zum selber Zapfen frischer Saft,
gekochte Eier, Spiegeleier große Auswahl an Fruchtaufstrichen
und Konfitüren . Joghurt, Quark Ich weiß nicht wie viel Brot &
Brötchen Sorten. Aufschnitt , Käse Obst und vieles mehr.
Wie gesagt für den Preis den man hier zahlt ist es Top .

Zimmertipp: Zimmer 507 übern den Dächern von Kassel
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HardyDiemel!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr gutes Hotel saubere Zimmer Modern Eingerichtet sehr gute Betten.Freies Sky.Das Bad ist sehr gut mit Pool Badewanne und Dusche sehr modern.Leider ist der Platz für die Toilette sehr klein und eng ausgefallen.Kostenloses Wlan was man aber bei einem Hotel dieser Klasse voraussetzen darf.Das Personal ist Kompetent .Das Frühstück läst keine Wünsche offen in sehr angenehmer Umgebung.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, alaska77!
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben dieses Hotel wegen seiner günstigel Lage ausgewählt und eine gute Wahl getroffen. Wir fanden gleich einen Parkplatz in der nähe des Hotels. Es gibt aber auch direkt vor dem Hotel gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist im Preis inbegriffen. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer nach hinten war angenehm und ruhig. Empfehlenswert ist das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet. Da gibt es bestimmt für jeden Geschmack etwas: vom selbst zu pressenden Orongensaft bis zum Spiegelei (das muss man natürlich nicht selbt braten). Empfehlenswert ist ein Besuch im Schlosspark der mit dem Auto oder einem öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen ist.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried Z!
Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel ausgewählt aufgrund des günstigen Preises (60 € p. Übernachtung im Doppelzimmer). Empfang war sehr nett. Zimmer sehr sauber gut eingerichtet mit King- Size Bett und ausreichendem Flat-TV. Auch unsere Wünsche (Allergikerbettwäsche und ruhiges Zimmer) wurden berücksichtigt. Außerdem hatten wir noch eine komfortable Unterkunft für unser Gefährt in der Tiefgarage für 12 € gebucht (100 m vom Hotel entfernt), da es mit den kostenlosen Parkplätzen rund um das Hotel knapp bestellt war.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, sogar Früchte kann man sich selbst auspressen und frisch genießen. Das Ganze für 5 € p.P. !!!! Auch das Ambiente im Frühstücksraum ist sehr angenehm.
Also das Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Geräumige Zimmer mit recht kleinem Bad und allem , was man für einen Stadturlaub braucht. Unsere Wünsche nach getrennten Betten wurden erfüllt.
Gute ÖPNV-Anbindung und gute Parkplatzsituation.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind recht laut, aber mit guter Isolierung. Zimmer zum Hof deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Ibis Hotel Kassel
Nr. 13 von 50 in Kassel
1,7 km entfernt
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

Sie waren bereits im Adesso Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Astoria

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 9 von 50 Hotels in Kassel
Preisklasse: 48€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kassel
Astoria Kassel