“Aktzeptabel”
Bewertung zu Adesso Hotel Astoria

Adesso Hotel Astoria
Nr. 9 von 50 Hotels in Kassel
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Das Zimmer war sauber, jedoch seit den frühen 90igern nicht mehr renoviert. Meine Zimmertür hatte nicht dicht abgeschlossen, so war an der Oberseite ein Spalt frei. Somit wurde man durch Geräusche des Flurs belästigt. Die Straßenbahn war deutlich zu vernehmen.
WLAN und PAY TV ist gratis.
Für das Frühstück ist für ein geringer Aufpreis zu zahlen. Das Angebot ist verhältnismäßig groß, dafür jedoch nicht von besonderer Qualität. Die mittlerweile üblichen Aufbackbrötchen waren nicht durchgebacken, die Käseauswahl beschränkte sich auf eine Sorte. Im Frühstücksraum kann der Gast sich seinen Orangensaft mit einer elektrischen Presse selbst bereiten. Das geht nicht ohne Lärm, morgens möchte ich das nicht hören.
Die Nachteile des Hotels kann man für den geringen Preis gerne in Kauf nehmen. Frühstücken kann man woanders.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, smellanie_ffm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adesso Hotel Astoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen hotels. Immer gab es etwas zu bemängeln. Dieses hotel war super!!!! Der Preis ist gut, es ist sauber und zentral gelegen. Wirklich sehr empfehlenswert. Toll ist auch das die Handtücher rosa waren. Nicht immer das langweilige weiss.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, csaj_83!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal für Besucher des Kongress Palais, da es nur ein paar hundert Meter entfernt liegt.
Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus und habe keinerlei Straßenlärm wahrgenommen. Der Ausblick auf die Stadt hat für das einfache Interieur des Zimmers und Bades entschädigt. Allerdings darf man bei einem 3 Sterne Hotel auch keine übertriebenen Erwartungen haben. Alles Notwendige war vorhanden, das Zimmer war sauber und schlafen konnte ich auch gut.
Das Frühstück war sogar besser als erwartet. Es gab eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken am Buffet.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender_MS!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Habe in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet (geschäftlich unterwegs). Die Lage ist günstig und abends lasse ich den Tag gerne gegenüber im gemütlichen "Eberts" ausklingen. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind jedoch relativ laut (Straßenbahn!). Bad/Toilette meist sehr eng. Personal freundlich und korrekt. Sauberkeit i.O., teilweise renovationsbedürftig. Trotz strengem Nichtraucher-Regime "muffelt" es in den Zimmern manchmal. Bevorzuge das Haus jedoch weiterhin.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes S!
Bewertet am 15. November 2012

Das Zimmer zur Rückseite war so muffig, das ich nachts aufwachte und lüften musste. Der Umzung in ein anderes Zimmer funktionierte am nächsten Tag problemlos. Leider war hier die Toilette verstopft, so dass sie beinahe überlief. Das Personal war dabei angestrengt freundlich, konnte aber nicht verbergen, dass es Ihnen eigentlich total egal war. Ordentlich war das Frühstück. Daher die Gesamtnote mangelhaft und nicht ungenügend. Ich übernachte hier nie wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, X Y!
Bewertet am 5. November 2012

ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel für nur eine Nacht gewesen - geschäftlich. Eigentlich würde es sich auch für ein paar Tage länger lohnen. Balkon und Ambiente konnte ich leider nicht nutzen - ist aber bestimmt schön, wenn man ein paar Tage mehr Zeit hat. Das Personal ist nett, gutes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Saft und allem, was das Herz begehrt. Gute Verkehrsanbindung, nahe zum Congress Palais, alles freundlich und nett.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, H H!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Adesso Hotel Astoria mit seiner 3 Sterne Bewertung hat uns wirklich überzeugt.
Es lag in Fußnähe zur Stadthalle (Kongresszentrum), die Straßenbahnhaltestelle liegt nur wenige Schritte entfernt. Die Stadtmitte ist in ca. 10-15 Min. Fußweg erreichbar, mit der Straßenbahn in wenigen Minuten.
Wir haben 2 Nächte in einem DZ übernachtet, hatten getrennte Betten bestellt und vermutlich eine Suite erhalten. Das Zimmer war sehr groß, hatte einen Tisch mit mehreren Stühlen und eine sehr große Couchgarnitur sowie 2 Fernseher und einen kleinen Balkon nach hinten hinaus.
Parkplätze hält das Hotel nicht vor und die Parkplatzsituation in der Umgebung ist durch die eingeschränkte Parkdauer sehr angespannt.
Sehr freundliches Personal,sowohl am Empfang als auch am Morgen beim Frühstück.
Freundlicher Frühstücksraum mit Galerie und schönen Blick nach hinten in den mit Morgensonne bescheinten Innenhof. Tolles Frühstücksbuffet und mit 5 € auch super günstig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 8 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Adesso Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Astoria

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 9 von 50 Hotels in Kassel
Preisklasse: 78€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kassel
Astoria Kassel