“Einfach aber gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 50 Hotels in Kassel
Deutschland
“Einfach aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal für Besucher des Kongress Palais, da es nur ein paar hundert Meter entfernt liegt.
Ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus und habe keinerlei Straßenlärm wahrgenommen. Der Ausblick auf die Stadt hat für das einfache Interieur des Zimmers und Bades entschädigt. Allerdings darf man bei einem 3 Sterne Hotel auch keine übertriebenen Erwartungen haben. Alles Notwendige war vorhanden, das Zimmer war sauber und schlafen konnte ich auch gut.
Das Frühstück war sogar besser als erwartet. Es gab eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken am Buffet.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Reisender_MS!

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Habe in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet (geschäftlich unterwegs). Die Lage ist günstig und abends lasse ich den Tag gerne gegenüber im gemütlichen "Eberts" ausklingen. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind jedoch relativ laut (Straßenbahn!). Bad/Toilette meist sehr eng. Personal freundlich und korrekt. Sauberkeit i.O., teilweise renovationsbedürftig. Trotz strengem Nichtraucher-Regime "muffelt" es in den Zimmern manchmal. Bevorzuge das Haus jedoch weiterhin.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Johannes S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Zimmer zur Rückseite war so muffig, das ich nachts aufwachte und lüften musste. Der Umzung in ein anderes Zimmer funktionierte am nächsten Tag problemlos. Leider war hier die Toilette verstopft, so dass sie beinahe überlief. Das Personal war dabei angestrengt freundlich, konnte aber nicht verbergen, dass es Ihnen eigentlich total egal war. Ordentlich war das Frühstück. Daher die Gesamtnote mangelhaft und nicht ungenügend. Ich übernachte hier nie wieder!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, X Y!
W
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel für nur eine Nacht gewesen - geschäftlich. Eigentlich würde es sich auch für ein paar Tage länger lohnen. Balkon und Ambiente konnte ich leider nicht nutzen - ist aber bestimmt schön, wenn man ein paar Tage mehr Zeit hat. Das Personal ist nett, gutes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Saft und allem, was das Herz begehrt. Gute Verkehrsanbindung, nahe zum Congress Palais, alles freundlich und nett.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, H H!
Bad Bocklet, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Adesso Hotel Astoria mit seiner 3 Sterne Bewertung hat uns wirklich überzeugt.
Es lag in Fußnähe zur Stadthalle (Kongresszentrum), die Straßenbahnhaltestelle liegt nur wenige Schritte entfernt. Die Stadtmitte ist in ca. 10-15 Min. Fußweg erreichbar, mit der Straßenbahn in wenigen Minuten.
Wir haben 2 Nächte in einem DZ übernachtet, hatten getrennte Betten bestellt und vermutlich eine Suite erhalten. Das Zimmer war sehr groß, hatte einen Tisch mit mehreren Stühlen und eine sehr große Couchgarnitur sowie 2 Fernseher und einen kleinen Balkon nach hinten hinaus.
Parkplätze hält das Hotel nicht vor und die Parkplatzsituation in der Umgebung ist durch die eingeschränkte Parkdauer sehr angespannt.
Sehr freundliches Personal,sowohl am Empfang als auch am Morgen beim Frühstück.
Freundlicher Frühstücksraum mit Galerie und schönen Blick nach hinten in den mit Morgensonne bescheinten Innenhof. Tolles Frühstücksbuffet und mit 5 € auch super günstig.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, kghbBadKissingen!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Ein gutes und freundliches Hotel mit hervorragender Lage (in guter Wohn- und Geschäftsgegend zwischen ICE-Bahnhof und Innenstadt, in Gehweite von Stadthalle / Kongresszentrum, Bebelplatz und Wintershall). Die Zimmer sind entweder sehr günstig und sehr laut (Straße, Straßenbahn, Kirchenglocken) oder etwas teurer (aber immer noch vergleichsweise günstig) und groß und ruhig mit Blick ins Grüne und auf Nachbarhäuser. Für mich ist ein Zimmer zur Gartenseite im Astoria die ideale Unterkunft wenn ich in Kassel übernachten muss. Vor allem das große Zimmer mit (falschem) Kamin, RiesenTV und kleiner Terrasse.
Beim letzten Mal war auch das Frühstück deutlich besser als früher. Was bei einem Preis von 5 EUR nicht zu erwarten war. Man hat den Frühstücksraum offensichtlich umgebaut, was positiv wirkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, volgaskipper!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war schön groß und lag nach hinten raus. Sehr freundliches Personal am Empfang. Das Frühstücksbuffet für 5 € lohnt sich auf jeden Fall. Die Parkplatzsituation ist angespannt aber noch händelbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Badezimmer roch es leicht muffig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Days Inn Kassel Hessenland
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre
TRYP by Wyndham Kassel City Centre

Sie waren bereits im Adesso Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Astoria

Unternehmen: Adesso Hotel Astoria
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 14 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kassel
Astoria Kassel