“Coole Location” 5 von fünf Punkten

Café Hurricane
Platz Nr. 52 von 354 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das 1993 gegründete Café Hurricane ist eine Art Bistro, Bar, Café zugleich. Für einen Guten Start in den Morgen servieren wir Ihnen wundervolle Frühstücksgerichte für eine Person oder für zwei Personen. Unsere Backwaren werden täglich frisch von unserer Hausbäckerei geliefert, zudem gibt es auch leckere auserwählte Käsesorten und Wurstwaren aus der Region. Unser Mittagstisch von Montag - Freitag (11:30 Uhr - 17.00 Uhr) bietet Ihnen täglich drei auserwählte Gerichte vom Schnitzel, Pizza bis zu Nudeln. Für frischen Kuchen und Kaffee ist auch gesorgt, überzeugen Sie sich selbst. Um ein leckeres Abendessen mit Ihren Liebsten zu verbringen, erhalten Sie durch unser wundervolles, rustikales Ambiente einen gemütlichen und köstlichen Aufenthalt im Café Hurricane. Unser Bar im Raucherbereich bietet Ihnen zahlreiche Drinks für einen abschließenden Abend. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen tollen Besuch im Café Hurricane. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Liebe Grüße Ihr Café Hurricane
Kassel
“Coole Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Hier kann man richtig gut essen! Für kleines Geld gibt es köstliche Gerichte, die satt machen. Bei schönem Wetter sitzt man am besten draußen, wobei es drinne auch gemütlich ist. Das Cafe Hurricane ist genau gegenüber vom Kulturzentrum "Schlachthof" Falls gerade was los ist dort, lohnt es sich sicher, da auch rein zu schauen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, claudia h!