Première Classe Kassel
74 $*
150 $*
143 $*
  • Pool
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
105 $*
Orbitz.com
173 $*
Bewertet 28. April 2014

Wie andere Kollegen schreiben ist das Hotel zu empfehlen. Check inn verlief schnell und reibungslos. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag auf der Nordseite. Die Durchgangsstraße wurde nur mäßig befahren und keineswegs störend. Leider ist kein Restaurant in der Nähe. Wer Hunger hat sollte bereits bei der Anreise ein Ausflugslokal anfahren oder eben mit dem AUto in die Stadt fahren.
Mein Zimmer war sehr sauber. Feuchtzelle und Waschbegelegenheit sind räumlich getrennt.
Sollte ich wieder in Kassel sein werde ich auf alle Fälle wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingberto!
Bewertet 18. April 2014

Nettes sauberes kleines Hotel bestens geeignet als Zwischenziel für die Reise von Nord nach Süd oder Süd nach Nord. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich. Wenn Mann aber Kassel besuchen will muss man noch ein ganzes Stück mit dem Auto in die Stadt fahren.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel L!
Bewertet 11. Januar 2014

Für Geschäftsreisende zu empfehlen,

die Ausstattung des Hotel ist, wenn man Motel One kennt- nahezu identisch mit den Partnerbetrieben. Qualität im Motel One Kassel ist gut. Service an Rezeption freundlich. W- Lan funktioniert einwandfrei. Frühstück frisch und hat eine gute Auswahl.
Einziger ,,Wehrmutstropfen“ ist der zu kleine Schreibtisch im Zimmer. Also für alle Kolleginnen und Kollegen die noch arbeiten möchten- besser in die Lobby gehen

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gastgeber C!
Bewertet 6. November 2013

Auf dem Weg von Nord nach Sued habe ich in Kassel einen Zwischenstop eingelegt. das Motel One liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Mein Volvo Navi kannte die Adresse nicht und so irrte ich eine wenig umher bis ich dort war. Eine freundliche Empfangsdame erklärte mir das Hotel. Das Zimmer war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Ein hochwertiger Fernseher, ein Foehn und Seife waren vorhanden. Bei geschlossenem Fenster war von dem Verkehr nichts zu hoeren. Das Fruehstuecksbuffet war überraschend gut fuer €7,-, oder so. Alles da, was ich wollte und in einer guten Qualitaet. Ich werde das Motel One in Kassel bestimmt wieder ansteuern.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 081516!
Bewertet 15. Oktober 2013

Modern ausgestattetes Hotel direkt an der A7. Hier lässt es sich trotz der Lage ruhig und preiswert übernachten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend, das männliche Personal sollte evtl. etwas mehr Elan an den Tag legen. Die Frühstückstische sollten schneller abgeräumt werden, oder traut sich keiner mit den Gästen zu reden? Einzig die Lage ist nicht so optimal, man muss schon ziemlich mit dem Auto fahren um Abends noch eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Autobahn buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NanteT!