Première Classe Kassel
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
131 $*
105 $*
134 $*
  • Restaurant
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
87 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2012

Optimale Anbindung an die Autobahn - sehr gut geeignet für geschäftliche Reisen. Top Service, sehr nettes Personal. Zimmer gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christina919!
Bewertet 5. September 2012

Waren zwei Tage in Kassel anlässlich der Documenta. Gut zu erreichen von der Autobahn und in ca. zehn Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum. Ansonsten kann man zu der Lage - Industriegebiet und direkt an der Autobahn - nicht viel sagen. Hatten ein Zimmer zur Autobahn hin, haben aber nichts gehört. Die Fenster sind also höchste Schallschutzklasse. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Betten sind gut. Bad ist neu. Zum "nur" Übernachten genau das Richtige!
Das Personal ist wirklich extrem nett und hilfsbereit, wie in einem 5*Hotel!
Wenn's nur ums Übernachten geht, werden wir uns jetzt öfter mal ein Motel one Hotel aussuchen, denn das Konzept geht auf!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sunnymoonshine!
Bewertet 1. September 2012

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende Documenta in dem Motel und waren sehr zufrieden. Das Motel liegt zwar 10 Fahrminuten vom Zentrum entfernt, aber für €12,50 Spezialtaxipreis ist man schnell vor Ort. Die Zimmer sind zweckmässig wie man es schon kennt, aber auch wie immer super sauber, und unser Zimmer war nicht zur Autobahn hin und sehr leise, wir haben prima geschlafen.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich trotz proppevoller Belegung, hier sollte das Managment die Leistung ihrer Mitarbeiter honorieren mit einem Bonus, da das Personal trotz maximalen Stress so ruhig und nett geblieben ist. Vielleicht sollten sie auch zu Stosszeiten einfach mal eine weitere Person einstellen, dann wäre der Service perfekt.
Hier kann man gut und billig übernachten, voll zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antsu71!
Bewertet 30. Juli 2012

Preislich unschlagbar, sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das Motel liegt direkt an der Autobahn, ca. 10 Autominuten vom Zentrum Kassels entfernt, direkt in einem Gewerbegebiet. Keine besonders schöne Umgebung, aber Kassel an sich ist ja auch nicht so besonders. Das Motel ist neu und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Gleich in der Nähe ist ein McDonalds (empfehlenswert) und ein Autohof (eher grenzwertig). Wer günstig übernachten möchte und auf Schnickschnack im Motel verzichten kann, ist hier bestens bedient. Ach ja: das Frühstück ist für 7,50 Euro ebenfalls absolut OK.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mawatr!
Bewertet 3. Juli 2012

das motel liegt an der autobahn außer kassel, es ist sehr einfach aber sauber, hat keinen kasten nur aufhänger , waschbecken ist im zimmer alles sehr eng
frühstück war in ordnung und genug, personal war sehr nett
leider hatten wir pech, die warmwasserheizung ist ausgefallen und wurde erst am nächsten tag repariert, sollte nicht sein, es ist zu weit weg von kassel, weil wir zur dokumenta in kassel waren

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kulturreisengraz!