“Hoher Anspruch wird noch nicht erfüllt,” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kassel
“Hoher Anspruch wird noch nicht erfüllt,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

wir waren an einem Donnerstag gegen 19.00 Uhr zu einem Geschäftsessen zu dritt im Humboldt 1a. Der Service war recht schnell und die Speisekarte sehr übersichtlich. Die Weinkarte noch übersichtlicher und einem Lokal dieses Anspuchs zu wenig angemessen. Nach der Vorspeise kam es zu einer realtiv langen Wartezeit, weil am Nachbartisch Gäste gekommen seien. Ein Hauptgericht (Kalbs-Corson Bleu) war völlig angebrannt, der Service meinte nur, dass es ihm leid tue. Wir wollten den Lauf des Abends nicht unterbrechen weil wir annahmen, dass ein neues Gericht erneut lange gedauert hätte. Auf die zweite Flasch Wein mussten wir auch ungewöhnlich lange warten, trotz Erinnerung beim Service. Das verbrannte Gericht dann voll zu berechnen, hätten wir nicht so erwartet. Das nächtst Geschäftsessen mit mehr als drei Personen haben wir dann an einen anderen Ort verlegt. Schade, Kassel hätte ein Lokal mit erhöhtem Anspruch gut gebrauchen können. Dafür reicht es aber nciht allein aus, dass die Köche weltweite Erfahrung vorgeben.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente