“Unvergesslich! ”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Dank TripAdvisor haben wir dieses tolle, urige Restaurant gefunden. Das Marktplatz Schnitzel ist nur zum empfehlen. Hervorragendes Essen und ein würziges Brauhausbier versprechen Genuss pur!!

Danke, Lena S!

Bewertet am 10. Februar 2014

...wird wahr. Sehr gutes und reichliches Essen. Gute Küche und tolle, nette Bedienung. Egal was, alles klasse.

1  Danke, Rob Boe B!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit 7 Personen abends zur Hauptessenszeit dort. Haben nach angemessener Wartezeit alle gleichzeitig unser Essen bekmmen. Riesenportionen und sehr lecker. Und erst das Bier.....sehr süffig. Alles zu fairen Preisen. Auch das Personal war sehr freundlich. Eine top Adresse für rustikales Essen und Trinken in urigem Ambiente.

• Ambiente
1  Danke, fro-sch111!
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus können wir nur empfehlen!
Große Portionen -super lecker
Freundliche Bedienung
KOMMEN WIEDER

Danke, Peter B!
Bewertet am 5. August 2013

Ob Restaurant, Saal oder Biergarten, hier stimmt das Ambiente! Das alles bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bekommt man noch ordentliche Portionen für sein Geld. Aber die Gerichte sind auch immer sehr schmackhaft. Die Inhaber und das Personal sind sehr aufmerksam und bieten einen ausgezeichneten Service. Zusätzlich bietet das Brauhaus auch immer saisonale Spezialitäten, egal ob Speisen oder Getränke. Hier lohnt sich immer ein Besuch!

• Ambiente
Danke, Wolfgang H!

Reisende, die sich Brauhaus Zum Rammelsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Zum Rammelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!