“Super ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eberts

Eberts
Platz Nr. 38 von 349 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren spontan da essen, und waren sehr zufrieden . Es Fang bei der Bedienung an bis zum essen rund um zufrieden ,wir kommen gerne wieder.

Danke, Carlos A!

Schauenburg, Deutschland
“Tolles Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir waren nun schon öffters im Eberts zum Frühstück und es war immer sehr gut, eine reichhaltige Auswahl und schönes Ambiente .Wir kommen immer gerne wieder

• Aufenthalt März 2014
Danke, HessenEssen E!
Überlingen, Deutschland
“Genüsslich und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Es gibt für jeden Geschmack etwas: Angus-Rumpstaek mit Rosmarin Karoffeln, Schweinefilet, sehr gute italienische Nudelgerichte und Antipasti. Die Salate waren sehr lecker. Unteri "Ugo empfielt diese Woche" gab es unter anderem Süßkartoffel Bratlinge mit Koriander/Ingwer Soße. Da gibt es einige veganische Gerichte Einfach lecker. Die Bandnudlen mit Lachs, Spinat und Sahnesoße waren ein Gedicht! Der Bio Merlot war sehr gut. Auf der Karte stehen keine Cocktails, aber der Barmann hat uns einige ausgezeichnete Mojitos serviert.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Wilfried Z!
“tolle Location aber Frühstück nicht außergewöhnlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Nett eingerichtet, schön zu Sitzen, auch das Personal war nett. Jedoch waren wir vom Frühstück nicht besonders begeistert. Wir hatten Königs für 2 für 29,80€, darin enthalten war ein Brötchenkorb mit verschiedenen Brötchen (schmeckten leider nur wie Aufbackbrötchen), Camembert, Frischkäse, Lachs mit Meerrettich, Salami, Schinken, Honig,Marmelade + Nutella im eßbaren Waffeltöpfchen, 2 Eier, 2 Prosecco, 2 Milchkaffee, leider nur HAUCHDÜNN geschnittenen Kiwi, Ananas und Melonenscheiben auf einer 3 stöckigen Etagere platziert, die mit Salatblättern total überwuchtet war. Eigentlich gehörte noch ein Bircher Müsli mit Früchten dazu, das aber total vergessen wurde. Da wir mit einigen Freunden zur Geburtstagsfeier dort waren, fiel uns das aber erst Zuhause auf. Das Ambiente im Cafe ist wirklich nett, aber wegen des Essens würden wir nicht nochmal kommen.
Die Toiletten waren kalt, dunkel, voller Spinnenweben an der Decke und es roch arg nach Klostein.

• Aufenthalt November 2013
Danke, summerbreeze71!
“Perfektes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Meine Frau Julia und ich gehen gerne zum Frühstücken ins Eberts. Super lecker und alles prima. (Fast) alle Bedienungen sind sehr freundlich und als Stammgast bekommen wir auch ohne Reservierung immer ein Plätzchen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Benjamin W!