“tolle Location aber Frühstück nicht außergewöhnlich”
Bewertung zu Eberts

Eberts
Platz Nr. 29 von 384 Restaurants in Kassel
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Nett eingerichtet, schön zu Sitzen, auch das Personal war nett. Jedoch waren wir vom Frühstück nicht besonders begeistert. Wir hatten Königs für 2 für 29,80€, darin enthalten war ein Brötchenkorb mit verschiedenen Brötchen (schmeckten leider nur wie Aufbackbrötchen), Camembert, Frischkäse, Lachs mit Meerrettich, Salami, Schinken, Honig,Marmelade + Nutella im eßbaren Waffeltöpfchen, 2 Eier, 2 Prosecco, 2 Milchkaffee, leider nur HAUCHDÜNN geschnittenen Kiwi, Ananas und Melonenscheiben auf einer 3 stöckigen Etagere platziert, die mit Salatblättern total überwuchtet war. Eigentlich gehörte noch ein Bircher Müsli mit Früchten dazu, das aber total vergessen wurde. Da wir mit einigen Freunden zur Geburtstagsfeier dort waren, fiel uns das aber erst Zuhause auf. Das Ambiente im Cafe ist wirklich nett, aber wegen des Essens würden wir nicht nochmal kommen.
Die Toiletten waren kalt, dunkel, voller Spinnenweben an der Decke und es roch arg nach Klostein.

Danke, summerbreeze71!

Bewertet am 28. Juli 2013

Meine Frau Julia und ich gehen gerne zum Frühstücken ins Eberts. Super lecker und alles prima. (Fast) alle Bedienungen sind sehr freundlich und als Stammgast bekommen wir auch ohne Reservierung immer ein Plätzchen. Sehr empfehlenswert!!!

2  Danke, Benjamin W!
Bewertet am 16. April 2013

In einem der weitgehend von Kriegsschäden verschonten Viertel der Stadt ist dieses schöne Bistro-Restaurant. Leider kann das kulinarische Angebot mit dem Niveau der Räume nicht mithalten.

Danke, Dieter B!
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Eberts kenne ich zwar schon seit Jahren, habe aber dort erst zweimal gegessen. Die Tagliatelle mit Lachs und Garnelen waren lecker und reichlich. Der Grünkohl mit Rauchenden aus einer benachbarten Metzgerei schmeckte ebenfalls gut. Zu erwähnen ist noch das tolle Ambiente im Eberts. Das gefällt wohl auch anderen so gut, dass es im Eberts meist rappelvoll ist.

1  Danke, Franc B!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Habe meinen geschäftlichen Arbeitstag schon öfter in diesem gemütlichen Lokal ausklingen lassen. Das gehobene klassisch-moderne Ambiente zwischen Bistro und Kaffeehaus – wunderbare Kristallleuchter kombiniert mit modernen Lampen – gefällt mir besonders. Die italienisch-deutsche Küche ist hervorragend. Moderate Preise und ein freundlicher, kompetenter Service machen den Aufenthalt zum reinen Vergnügen. Allerdings ist es mittlerweile oft recht voll; Qualität spricht sich herum! Übrigens: Es lässt sich dort auch sehr gut frühstücken (grosse Auswahl) und der Kaffe schmeckt (fast) wie in Italien. Was will man mehr?

Danke, Johannes S!