“Nettes Ambiente, Essen war nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 320 Restaurants in Kassel
Küche: mediterran, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit unserer Konoba setzen wir auf moderne Art eine alte dalmatinische Tradition in der Kasseler Stadtmitte fort. Wir haben mit unserer Konoba einen Ort geschaffen an dem man gut essen und trinken, Freunde treffen und feiern, sich Wohlfühlen und einfach entspannen kann. Zu der ganzen Vielfalt unserer Küche sind wir stets bemüht Ihnen ausgesuchte, passende Weine aus dem mediterranen Raum präsentieren zu können. Der Tradition und der Gastfreundschaft verpflichtet freuen wir uns mit unserem kompetenten Team Sie bald im Konoba „Zum Ritter“ begrüßen zu dürfen.
Heppenheim, Deutschland
“Nettes Ambiente, Essen war nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren auf unserem Besuch aufgrund der vielen positiven Kritiken in dieses Restaurant gegangen.
Das Ambiente war sehr nett, eingerichtet wie am Mittelmeer.
Die Bedienungen waren sehr engagiert, doch es führte ehr zu einer Aufdringlichkeit und Unabgestimmtheit führte.
Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack. Die Zusammenstellung war gewöhnungsbedürftig.
Wir waren recht enttäuscht von der Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Toto3_18!

“Superleckere Vorspeisen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ostermontag mit 5 Personen dort zum Abendessen. Sehr schönes geschmackvolles Ambiente. Superleckere gemischte Vorspeisenplatte und sehr schmackhafte Hauptspeisen von Schwertfisch, Risotto, Pasta bis Grillteller. Bedienung sehr freundlich.
Einziges Manko, abräumen wenn andere am Tisch noch essen.
Wir würden wieder hingehen.

3 Danke, Markus H!
Melle, Deutschland
“Einfach phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unser alle zwei Jahre stattfindendes Schwestern-Wochenende führte uns dieses Jahr in Kassel zusammen. Aufgrund der positiven Bewertungen und der sich lecker lesenden Speisekarte bestellte ich einen Tisch zum Abendessen für uns drei. Vom Empfang, unaufdringlich-aufmerksamen Service sowie dem unglaublich leckerem Essen, es stimmte alles. Eine sehr empfehlenswerte Adresse! Jederzeit gerne wieder! Danke!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Ines E!
Niedenstein, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Ambiente gefällt mir sehr gut, das Essen ist wirklich lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Charlie5415!
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Rundum glücklich! Service und Essen haben mir ausgezeichnet gefallen. Kann es jedem nur raten, selbst mal vorbeizukommen und sich zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, bent1986!

Reisende, die sich Restaurant - Konoba Zum Ritter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant - Konoba Zum Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!