“documenta-Betten in der Exfabrik”
Bewertung zu Foto-Motel

Foto-Motel
Nr. 7 von 21 Pensionen in Kassel
Bremen, Deutschland
“documenta-Betten in der Exfabrik”
Bewertet am 2. Juli 2012

Zusammen mit den Appartements im "Zimmer zum Hof" am anderen Ende des Geländes wird das "Foto-Motel" auf kassel.de als urban, individuell und preiswert beworben. Für mich ideal als Alternative zur sonst ja eher und berückenden Innenstadt. Wobei die Betonung anscheinend auf individuell liegt, als Budget-Einzelreisender lag das am oberen Ende von dem was ich bereit bin zu zahlen...
Ist dafür sehr zentral 5 bis 10 Fußminuten vom Kulturbahnhof-Kassel in einem Industriemischgebiet an einer größeren Straße gelegen. War trotzdem ausreichend ruhig und im Hof ein lauschiges Plätzchen.
Die Einrichtung selbst und das Gelände sind wirklich klasse. Elfi und Pritze Eckhard haben mit viel Liebe zum Detail jedes Zimmer anders eingerichtet, sie schaffen eine offene und kommunikative Atmosphäre, es gab z.B. eine Art improvisiertes Jazzkonzert und einmal einen Slow-Food-Menüabend während ich da war.
Wlan funktionierte im Aufenthaltsbereich gut, jedoch nicht im Zimmer.
Duschbad und WC befinden sich in einem Raum. Bei Vollbelegung teilt man es sich mit 7 Personen.
Unterm Stich: Schöner Platz, alles basic aber tiptop, nur einmal 40 min. Bad-Wartezeit kein Highlight.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Best Western Plus Hotel Kassel City
Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria
Nr. 12 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Foto-Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foto-Motel

Unternehmen: Foto-Motel
Anschrift: Wolfhager Str. 53, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 7 von 21 Pensionen in Kassel
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foto-Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foto-Motel Kassel, Hessen