“Sehr gutes Hotel mit gutem Service” 5 von fünf Punkten

Hotel Credè Garni
Hotel Credè Garni
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kassel
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel.
Der Empfang war super nett und es gab viele Tips was man in Kassel unternehmen kann.
Da wir einen Kinobesuch geplant hatten bekamen wir genaue Information wie man dort am Besten hin kommt und wo man kostenlos parken konnte.Einfach perfekt.
Das Hotel liegt gegenüber von einem Shopping Center wo man gut einkaufen kann und auch preiswert Essen kann.
Was noch zu erwähnen ist das im gesamten Hotel eine High Speed Internet Verbindung zur Verfügung steht. Ich habe über speedmeter tatsächlich etwas über 50000 kbit/s gemessen,
das hatte ich noch in keinem Hotel wo ich übernachtet habe.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, besonders hervor zu heben ist das ein 32 LCD TV an der Wand hängt und nicht wie in manchen anderen Hotels ein Mini TV steht.
Das Frühstück war auch sehr gut und es von allem da was man morgens benötigt.
Ingesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden bestimmt dort wieder übernachten wenn ich wieder in Kassel sind.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Wilfried A!

Alleinreisende
Delmenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Mein Freund und ich waren ein Wochenende im September dort. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Bad ist zwar klein aber neuwertig und sauber.
Das Einchecken lief ohne Probleme und man wurde freundlich empfangen.
Beim Frühstück gab es alles was man braucht. (Tee, Kaffee, Wasser, Saft, Toast, Brötchen, allerhand Aufschnitt sowie Obst und Gemüse) Nur die Brötchen waren etwas hart, aber sowas ist ja geschmackssache. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Tanja K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und schönen Fotos haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Leider ist uns besonders ein Aspekt sehr negativ aufgefallen:
An der Rezeption liegen Karten/Flyer mit dem Hinweis, dass man doch bitte, wenn es einem Gefallen hat, eine 10 Punkte Bewertung auf diversen Hotelbewertungs-Portalen abgeben solle und dafür dann auch ein Geschenk erhalten würde.
Das ist ein unmögliches und unmoralisches Geschäftsgebaren und ein Versuch, ein objektives Bewertungssystem zu unterlaufen.
Ansonsten würde ich das Hotel aber auch nicht noch einmal buchen, da das Zimmer leider unangenehm roch (Abflussprobleme?). Kann sicher mal vorkommen und man kann es sicher auch nicht immer sofort beheben, aber für den Gast äußerst unangenehm.
Außerdem fehlten nach meinem Geschmack Ablagemöglichkeiten im Bad, Papierhandtücher und vielleicht ein zweiter Spiegel im Zimmer. Aber das sind ja eher nebensächliche Aspekte. Das Bad bzw. die Badtür waren nicht wirklich sauber, was auch auf den Duschvorhang zutrifft. Aber alles noch im Rahmen. Fällt eher in die Kategorie "kann ja mal passieren". Das Zimmer war ansonsten sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück war ganz ok. Nichts Ausgefallenes, aber es war alles da, um satt zu werden.
Negativ ist mir auch noch aufgefallen, dass an der Rezeption ein Glas mit Süßigkeiten steht, quasi zur Begrüßung, die dann aber was kosten. Die würde ich dann lieber ganz weglassen.

FAZIT: Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen, da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, 504elins!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Zimmer sauber, funktionell und ruhig.
Ausstattung neuwertig, Bad relativ klein
Frühstück gute Auswahl.
Einzig der versprochene HighSpeed Zugang hat nicht immer funktioniert.

Top Lage, angenehme Erreichbarkeit.
Shoppingcenter stört nicht. -> keine Ruhestörung

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, markus i!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich waren über Ostern für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist neu und bietet daher sehr schöne, moderne Zimmer. Kostenfreie Parkplätze hat es auch dabei. Besonders hervorzuheben ist der sehr familiäre Service. Ich reise sehr viel geschäftlich und würde mir wünschen, dass so manche namhafte Hotelkette einen ebenso hervorragenden Service wie das Hotel Crede in Kassel bietet. Komme gerne wieder. Ob geschäftlich oder privat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Daniel B!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer sind modern ausgestattet und gemütlich. Das Haus ist frisch renoviert. Personal ist sehr nett .Hier wird auch auf individuelle Wünsche super eingegangen. Das Frühstück lecker auch mit frischen Sachen.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, RegineS_13!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Die Größe des Hotels ist sehr angenehm, nicht zu groß. Es war zu jeder Zeit immer gemütlich.
An der Sauberkeit gibt es ebenfalls nichts auzusetzen. Die Zimmer werden einmal tägl. gereinigt. WiFi ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Für uns ein sehr netter Service.
Das Personal geht JEDERZEIT individuell auf ihre Gäste ein.
Das Frühstück war für unsere Zwecke ideal. Es gibt alles, was man zu Hause eben auch frühstücken würde.

Vor der Tür an der Hauptstraße findet man eigentlich alles, was man so braucht (ein Einkaufszentrum mit Geldautomat, Restaurants usw.) Nach 5-10 Minuten Fahrt erreicht man mit dem Auto die Innenstadt Kassel. Ideale Verkehrsanbindung durch Bahn und Bus.

An Freundlichkeit kann man das Personal kaum überbieten. Vor allem der Hotelchef kümmert sich persönlich um seine Gäste.

Kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Wir kommen gerne wieder !

Stephanie & Margarete aus Regensburg

Nr. 9 von 50 in Kassel
Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria
Nr. 13 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Hotel Credè Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Credè Garni

Unternehmen: Hotel Credè Garni
Anschrift: Knorrstr. 13, 34134 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Pensionen in Kassel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Credè Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Credè Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Credè Garni Kassel, Hessen