“Arrangement: Kultur Special Kassel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Kassel City Centre

Ramada Hotel Kassel City Centre
Nr. 5 von 50 Hotels in Kassel
Dortmund, Deutschland
“Arrangement: Kultur Special Kassel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Super Angebot bezüglich Preis und Inhalt des Arrangement.Wir ( 3 Ehepaare) waren an einem Wochenende in diesem Hotel. Hatten unsere Zimmer in der 12. Etage. Super Aussicht auf Kassel.
Sehr gutes Frühstück, sehr guter Service, schöne Terasse. Leider war die Klimaanlage bei sehr schwülen und heißen Wetter nicht in der Lage, die Temperatur auf eine erträglichen Wert zu reduzieren.

Zimmertipp: 12. Etage zum Garten
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Turnerdo!
Dennis H, Manager von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Dennis Hühn
i.V. Online Reputation Manager

Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Für Geschäftsreisende gut geeignet.
Freundliches Personal (Checkin).
Zimmer sauber und gut, incl. freiem Internet.
Parkplatz steht zur Verfügung (8 € pro Tag).
Hatte mein Zimmer im 12.Stock - super Aussicht!
Gutes Frühstücksbüfett, gute Bar, schnelles Internet. Preis/Leistung passte!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Harald L!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre Begeisterung für die super Aussicht im 12.Stock und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Allgemein , ist das Hotel inordnung , aber wir wahren zum zweiten Mal da, und es wahr mal wieder nicht zu100 Prozent was es sein sollte . Für einen vier Sterne Hotel darf so was nicht ständig passieren , z. B im zimmer unter dem Bett lagen alte Socken vom Vorgänger , und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert , aber an der Rezeption hatte man das aufgenommen und sich auch entschuldigt . Nichts desto trotz allem, zahlt man in diesem Hotel ja nicht 50 euro die Nacht , und deshalb ist es traurig das mir und meiner Familie sowas zum zweiten Mal passiert innerhalb kürzester Zeit ..

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Carlos A!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Carlos A.,
ich beziehe mich auf Ihre Bewertung und den danach stattgefundenen Emailverkehr
mit unserer Online Reputation Managerin Frau Lennert.
Der ganze Vorfall ist für uns doch sehr bedauerlich und unangenehm. Ich würde es wirklich
begrüßen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden und uns die Chance
geben, Sie bei Ihrem dritten Aufenthalt in unserem Haus restlos zu überzeugen.
Hierfür würde ich Ihnen auf die erste Nacht Ihres Aufenthaltes eine 50%ige Reduzierung
der von Ihnen gebuchten Rate anbieten. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Buchung gerne
direkt auf mich.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und sollten Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen
gerne unter 0561-78100 zur Verfügung.
RAMADA Hotel Kassel City Centre
Dennis Hühn
Direktionsassistent / Assistant Manager
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben Freunde in Kassel besucht u.wieder ein tolles Wochenende im Ramada Hotel verbracht.Vielen Dank für den netten Empfang an der Rezeption.
Unser Zimmer in der oberen Etage war sehr schön u.ruhig.
Das Frühstück am Wochenende,(für uns Langschläfer),ein Traum!!!!!
Wir genießen den tollen Service und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 941Petra!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.
Schön zu lesen ,dass wir Ihnen als *Langschläfer* eine Freude mit den verlängerten Frühstückszeiten machen konnten.
Toll, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Wasserbillig, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen und hat meine Erwartungen an ein gutes Hotel voll erfüllt. Die Zimmer waren gepflegt und in sehr gutem Zustand - auch das Badezimmer. Frühstück war ausgiebig und lecker, man weiß gar nicht wo man anfangen und wieder aufhören soll. Abends habe ich ein argentinisches Steak mit Beilagen und es war wirklich hervorragend. Am Service gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es auch bei meinem nächsten Besuch in Kassel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Patrick99999999!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Kassel City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und für Ihre Empfehlung !
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren über ein Wochenende im Ramada Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und für Spätaufsteher am Wochendende zum Glück bis 11 Uhr. Super war die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. In knapp 10 Minuten ist man in der einen Richtung im Bergpark und in der anderen Richtung in der Innenstadt.

Zimmertipp: Möglichst eine obere Etage für den super Ausblick über Kassel nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bianka M!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Auch ihr Lob bezüglich unserem Angebot zum Frühstück ( gern auch für Spätaufsteher :-)), der Ausstattung unserer Zimmer sowie der kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
hat uns sehr gefreut.
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Ansicht nicht schlecht, aber für einen vier Sterne Hotel , dürfen so welche Fehler nicht passieren . Wir haben eingeschenkt und gingen auf unseren Zimmer . Als wir da wahren war das gebuchte Bett für unsere Tochter nicht vorhanden . Daraufhin habe ich die Rezeption aufgesucht und es gemeldet, als Antwort bekam ich nur ein ja was sollen wir jetzt machen . Für einen vier Sterne Hotel darf so eine Antwort nicht kommen, sondern man agiert sofort um den Gast zufrieden zu stellen.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Carlos A!
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im RAMADA Hotel Kassel City Centre und für Ihre Anmerkungen.
Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kassel angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Days Inn Kassel Hessenland
Best Western Hotel Kurfürst Wilhelm I
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Sie waren bereits im Ramada Hotel Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Kassel City Centre

Unternehmen: Ramada Hotel Kassel City Centre
Anschrift: Baumbachstrasse 2 | 34119 Kassel, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 4 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Kassel City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Kassel City Centre können Sie über die Autobahnen A7, A44 und A49 sehr gut erreichen. Der ICE-Bahnhof ist fußläufig erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie nur wenige Minuten bis zu unserem Hotel. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer mit WLAN-Anschluss. Reisen Sie mit dem Auto an, stehen Ihnen Parkplätze in ausreichender Menge zur Verfügung. Nach dem Aufstehen verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in der schönen hessischen Stadt beginnen. Die Innenstadt von Kassel mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten erreichen Sie von unserem Hotel aus in nur wenigen Gehminuten. Sehenswürdigkeiten wie das UNESCO Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe mit seinen einzigartigen Wasserspielen und dem Herkules als Wahrzeichen Kassels, der Orangerie und dem Fridericianum sowie den unzähligen Spuren der Gebrüder Grimm sind beliebte Attraktionen von Kassel. Sie erreichen vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen in wenigen Minuten und haben zusätzlich noch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Diese können Sie als Gast im RAMADA Hotel Kassel kostenfrei nutzen. 9 säulenfreie, klimatisierte Tagungsräume mit Kapazitäten von 5 - 290 Personen stehen zur Verfügung, einige davon auch PKW befahrbar. Alle Räume verfügen über Tageslicht und eine automatische Verdunkelung. In direkter Anbindung zum Hotel bietet das Kongress Palais Kassel 30 weitere multimediale Säle und Räume für bis zu 8.268 Personen und den Konzertgarten (Freigelände 4.700 qm). Moderne Tagungstechnik und Beamer sind in der kostenfreien Standarttechnik enthalten. Eine professionelle Bankettabteilung und kompetente Tagungsbetreuung sichern den Erfolg Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Kassel City Centre Hessen
Ramada Kassel