“Ibis in Kassel” 4 von fünf Punkten

Ibis Hotel Kassel
Nr. 5 von 51 Hotels in Kassel

wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Schon kurz nach der Ankunft - nämlich nach dem ersten Blick in die Stadtinformation mußte ich feststellen - die Termine und Zeiten waren noch aus dem Jahre 2012, also etwas hintennach.
Da es im Zimmer keine Fernbedienung für den Fernseher gab,rief ich bei der Rezeption an um
dann auf meine Frage eine optimale Antwort zu erhalten - nähmlich ich sei aggresiv.
Achtung beim Abendessen am Sonntag - denn laut Aussagen dieser besagten Dame gibt es am Sonntag keine Salatbar - und kein Tagesgericht - welches jedoch am Vortag noch angesagt wurde- der Grund sei angeblich die mangelnde Ausbuchung des Hotels. Die kann man jedoch von niemanden vorher erfahren, und es empfiehlt sich ins nahegelegene "Rasthaus "LOHFELDENER RÜSSEL" zu fahren und genüßlich zu speisen.
Auch kam es in den frühen Morgenstunden zu einer erheblich lauten Ruhestörung durch "IBIS - Auszubildende" welche die Nacht mit dem Tag verwechselten und Ihre Alkoholparty freien Lauf ließen und dann am Fur vor der Zimmertür Schlaflager aufschlugen.(Fotos vorhanden)
Hotel-Direktor wurde von uns informiert - doch wir glauben hier wird sich nichts ändern und somit werden wir in Zukunft dieses IBIS-Hotel für immer meiden und diese Wahrnehmung an all unsere Bekannten weitergeben und - Leute macht einen weiten Bogen um dieses Haus!!!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie das Zimmer links - ich meine natürlich in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
40 Danke, peterw848!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Guter Ibis-Standard. Wie viele dieser Hotels, ist es verkehrstechnisch sehr gut gelegen. In direkter Nähe zur Autobahn und trotzdem nicht weit zur Stadt. Alles sehr ok. Zimmer, Bad und Frühstück. Genügend Parkplätze vorhanden.
Gute Empfehlung für Durchreisende.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Reise-Harry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kassel.
pentahotel Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 4 von 51 in Kassel
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Ibis Buget Hotel Kassel Lohfelden

Sie waren bereits im Ibis Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Kassel

Unternehmen: Ibis Hotel Kassel
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 3, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Kassel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Kassel Hessen
Kassel Ibis