“Budget Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Nr. 36 von 50 Hotels in Kassel
Lohmar, Deutschland
“Budget Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Musste zu einem Workshop in die UNI und dafür war es einfach ideal. Zu Fuß zur UNI und den angrenzenden Lokalitäten alles gut erreichbar. Für den Preis am Wochenende und gemessen daran, das man nicht mehr als ein Bett braucht, auf jeden Fall eine passende Unterkunft.
Bezüglich des Frühstücks kann ich mich nur anderen Meinungen anschließen, habe schon in wesentlich teureren Hotels schlechter gefrühstückt!
Bezüglich des Strassenlärms sollte man auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten heraus nehmen, denn vorne fährt auch noch eine Strassenbahn!
Das Zimmer und die Nasszelle ist in der Tat kompakt, aber o.k.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, kg_bienias!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

das novostar ist sicher nicht das schönste hotel in kassel (in kassel gibt es in der stadt, nicht so wie in und um den ice-bahnhof wilhelmshöhe und die kuranstalt - kaum hotels).
aber es liegt in gehdistanz vom hauptbahnhof (kulturbahnhof) und unweit des zentrums. auch einige tramways bringen einen sicher nach hause.
das hotel liegt in keiner guten gegend (vis a vis eines freudenhauses, eines spielsalons, neben einem fotostudio........ das auf der auslage angibt beschneidungen zu zelebrieren....).

aber die zimmer sind sauber (etwas überholbedürftig), das frühstück ist sehr ok - bedenkt man das das doppelzimmer unter eur 80,- liegt.

aber ehrlich - wer spart nimmt es in kauf.
wer er sich leisten kann und möchte - ..... sollte lieber etwas anderes suchen (nicht bös gemeint aber..... guter rat ist oft auch teuer....)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, STHMVIE!
Willingen-Usseln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Dieses kleine nette Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral, das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich gut und das Personal war freundlich und half uns bei Fragen gerne weiter. Von aussen sprach uns das Hotel jedoch eher nicht an und die Zimmer waren auch nicht sonderlich groß, aber für ein Wochenende in Kassel reichte es allemal und wir legen eher größeren Wert auf Sauberkeit, diese war einwandfrei.
Der Preis war auch in Ordnung, wir zahlten für das Doppelzimmer nur 66,00 Euro pro Nacht
inkl. Frühstück.
Im Großen und Ganzen,wirklich empfehlenswert und wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Fussi8182!
Chemnitz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Passen Sie auf, auf welche Seite Ihre Fenster schauen. Auf die große lärmige Holländische Straße, dann ist Ihre Reise bereits versaut! Die Dusche ist verschimmelt und verkalkt, die Röhren im Bad sind verstopft, kann passieren, dass Sie am Morgen kein warmes Wasser haben oder die Tür in der Dusche verklemmt ist. Die Bettbezüge sind sauber, aber die Decken selbst ist ein Disaster!!! Das Personal ist nicht höflich, aber macht sich sehr wichtig!
Diese Erfahrung habe ich in vier Tagen gesammelt und jede Nacht kostete schöne 65 Euro. Von den anderen Kollegen weiss ich genau, es gibt schönere Hotels in Kassel! Novostar muss nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, lindchen_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kassel.

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel hat zwar eigentlich nur 2 Sterne, die Ausstattung ist aber ganz klar 3 Sterne Niveau! Mir schien das Zimmer aber auch der Flur renoviert zu sein, alles machte einen sehr guten Eindruck! Das Frühstück war auch sehr lecker!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Mopsii!
waldeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Nach den Bewertungen im Netz habe ich ja schon gedacht die Buchung ist ein Fehler. Mich empfängt eine sehr gepflegte Reception mit einer freundlichen Dame. Mein Zimmer ist zwar klein aber für den Preis FEIN. Wie ich höre wurde das Hotel gerade Saniert. Gut für mich. Das frühstück ist toll und die Lage zur Innenstadt sehr gut.

• Zufrieden mit — Allem
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Hotel Am Brasselsberg
Hotel Am Brasselsberg
Nr. 39 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Novostar Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novostar Hotel Kassel

Unternehmen: Novostar Hotel Kassel
Anschrift: Hollandische Strasse 27-29, 34127 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 36 von 50 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Novostar Hotel Kassel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novostar Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novostar Kassel
Novostar Hotel Kassel Hessen