2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
155 $
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Expedia.com
155 $
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
136 $
Hotels.com155 $
Priceline155 $
Hurb158 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöner Ausblick über Kassel und in den Spa Bereich. Sehr netter und aufmerksamer Service, der auch gerne auf individuelle Wünsche eingeht. Sehr leckere Cocktails von einem sehr gutem Barkeeper. Ausgezeichnetes ala cart Essen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Niri S!
SchlossHotel Kassel, Geschäftsführer von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Sehr geehrte Niri S,

ein aufrichtiges und herzliches Danke schön für das nette Feedback und natürlich vor allem für den Besuch unseres Hauses.

Das Lob freut uns sehr und teilen wir gerne mit dem Team. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

"Auf Wiedersehen" und alles Gute bis zum hoffentlichen nächsten Mal.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Schlosshotel Team

Bewertet am 1. Juli 2021

....so richtig zum wohlfühlen.

Sehr schöne und sehr ruhige Aussichts-Hanglage (wir hatten von unserem Zimmer in der 2. Etage einen wunderschönen Blick über Kassel).

Von allen Hotels in denen wir zu Corona-Zeiten bis jetzt gewohnt haben fanden wir hier das beste Hygienekonzept und fühlten uns während des gesamten Aufenthalts rundum sicher.

Zimmerausstattung sehr gut (Bad könnte etwas geräumiger und mehr Ablageflächen haben, die Dichtungen der Dusche sollten erneuert werden, da nach duschen der gesamte Badezimmerboden unter Wasser stand), Frühstücksbüfett und -angebot ausgezeichnet und in allen Abteilungen sehr aufmerksame, freundliche kompetente Mitarbeiter.

Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt - und das immer mit einem Lächeln.

Danke für schöne Tage.

Zimmertipp: 2. Etage mit Blick über Kassel
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, pudelwohl999!
SchlossHotel Kassel, Geschäftsführer von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2021

Sehr geehrte(r) pudelwohl999,

vielen lieben Dank (nochmals!) für den Besuch und die Wahl unsere Hauses.
Die nette Bewertung hat uns auch aufrichtig gefreut. Schön, dass Sie sich sicher und wohl gefühlt haben.

Die infragekommenden Zimmer kontrollieren wir wegen der Dusche gerne nochmal. Danke für den Hinweis.

Das Schlosshotel Team freut sich auf ein Wiedersehen und wir wünschen bis dahin alles Gute.
Genießen Sie das Wochenende!

Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hier kommen Sie in ein Top Hotel.
Der Urlaub fängt an der Rezeption schon an. Sie werden mit einem Lächeln empfangen. Hier werden alle Wünsche erfüllt wenn man welche hat. Die Zimmer sind sehr schön gemütlich und alle mit Balkon. Das Bad ist schön und die Matratzen sind sehr gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist alles da und genug. Trotz Corona alles sehr gut organisiert. Die Lage ist perfekt. Ruhig und man kann wunderbar spazieren gehen.
Ich bin alle 2 Wochen dort weil ich mich dort sehr wohlfühle

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 130olivert!
SchlossHotel Kassel, Geschäftsführer von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Sehr geehrter 130olivert,

es freut uns aufrichtig, dass Sie sich jedes Mal so wohl fühlen bei uns. Lieben Dank für die netten Worte.
Wissen wir sehr zu schätzen, die Besuche natürlich auch ;).

Alles Gute bis zum nächsten Mal und erstmal ein hoffentlich tolles langes Wochenende.

Mit den besten Wünschen

Ihr Schlosshotel Team

Bewertet am 1. Dezember 2020

Sehr schönes Hotel in einer top Lage. Das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen Wellnessbereich, wo man entspannen kann. Alle Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders der Service durch die sehr netten Mitarbeiter hat mir am besten gefallen.
Würde immer wieder erneut ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Chadya32!
SchlossHotel Kassel, Geschäftsführer von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2020

Sehr geehrte Chadya32,

vielen herzlichen Dank für den Besuch, die netten Worte und die freundliche Bewertung.
Wissen wir alles sehr zu schätzen.

Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie den Service genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Schlosshotel Team.

Bewertet am 18. November 2020

Schön gelegens Hotel in Kassel, das Frühstück & Abendessen haben wir in Buffett vor eingenommen. Hier wurde fortlaufend für frische & gute Auswahl gesorgt. So muss ein Buffett sein. Der Service war freundlich.
Der Spa Bereich war in Ordnung und schön angelegt für ein Hotel. Den Status eines Wellness Hotels mit herausragendem Spa können wir allerdings nicht nachvollziehen. Für ein Hotel sehr gut, für ein Wellnesshotel aufgrund der Größe in Ordnung.

Toll war, dass der Spa Bereich auch nach dem Auschecken den ganzen Tag weiter kostenfrei benutzt werden kann und extra für den Anlass Umkleiden mit Spinds zur Verfügung stehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
4  Danke, Schoppepetzer75!
SchlossHotel Kassel, Geschäftsführer von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Sehr geehrter Schoppepeter75,

wir bedanken uns nochmal herzlichst für den Besuch, auch das freundliche Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

Schön, dass Sie den Service genossen haben.

Wir stimmen Ihnen gerne zu, dass es reine Wellness Hotels gibt die noch deutlich mehr bieten als wir. Aber einiges haben wir eben auch im Angebot. Wir sind zusätzlich ein Stadthotel was gleichzeitig mitten in der Natur und einem Weltkulturerbe ist. Das Schlosshotel bietet aus unserer Sicht ein sehr gutes Gesamtpaket mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten vor der Haustür. Der Wellness Bereich ist dann einer von vielen Bausteinen der Ihnen hoffentlich eine tolle Zeit bei uns in Kassel ermöglicht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team.