“Mittelmaß mit irreführendem Hotelnamen”

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

- Lustloses Personal an der Rezeption
- Parken im Außenbereich nur gegen Gebühr trotz riesiger Flächen
- Snack auf dem Kopfkissen mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum
- Balkontür verkratzt und fleckig
- Gammelige Einrichtung, teilweise dreckig (Stuhl am Schreibtisch mit klebrigen Saftresten)
- Miserabler Frühstücksservice. Trotz strahlendem Sonnenschein war im Außenbereich nicht gedeckt. Um jedes Gedeck musste extra gebeten werden. Überhaupt ließ der Service jedes Maß an Professionalität vermissen.
- Bankettservice mangelhaft. 35 Gäste wurden von 2 Servicekräften bedient. Der Koch für das kurzgebratene Fleisch wurde auch für Springerdienste missbraucht und war folglich längere Zeit abwesend. Durch die geöffnete Tür zu den Lagereinrichtungen konnte man auf unverputzte Wände und abgestelltes Baumaterial gucken.
- Buffet allenfalls Durchschnitt

Hier wird dreist mit Schlosshotel geworben, was dieses Haus nicht in Ansätzen ist. Als Tagungshotel völlig ungeeignet und für einen privaten Aufenthalt ohne jeden Charme. Definitiv keine Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, Peter B!

Bewertet am 12. Mai 2012

Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Der Name des Hotels klingt hochtrabend, vom Schloßcharakter kann keine Rede sein. Das Zimmer war akzeptabel, obgleich es im Hinblick auf die Einrichtung sehr Erneuerungsbedarf gibt.

Die Lobby entspricht nicht mehr dem heutigen Zeitgeist, hier müßte dringend renoviert werden, der Bereich machte auf uns auch keinen übermäßig sauberen Eindruck. Die Glasscheiben der Türen zu den beiden Restaurantbereichen sind offenbar schon längere Zeit nicht mehr geputzt wurden.

Das Abendessen war qualitativ in Ordnung, der Service bemüht. Ganz anders beim Frühstück. Die Servicemitarbeiterin machte eher einen lustlosen Eindruck, wir hatten Mühe einen frisch eingedeckten Tisch zu finden. Stattdessen stand überall das schmutzige Geschirr auf den Tischen und dort wo es abgeräumt war, lagen schmutzige Tischdecken, die noch nicht ausgetauscht waren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Felsendom!
Bewertet am 3. April 2012

In die Jahre gekommen. Renovierung läuft. Um Punkt 7.00 begannen Arbeiten, die in ihrer Lautstärke an den Bau des Gotthard-Tunnels erinnerten. Bei unendlich vielen vorhergehenden Hotelübernachtungen in den letzten drei Jahrzehnten habe ich nie etwas Vergleichbares erlebt. Zudem uninteressiert bis lebloses Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, verycool13!
Bewertet am 11. Februar 2012

Meinen 70. Geburtstag habe ich im Kreise meiner Familie und Freunde in der „Relaunch Skyline“ im Schlosshotel Kassel gefeiert. Ein wunderschönes Ambiente mit Blick über Kassel. Wir haben 3 wunderschöne Tage verlebt. Der Großteil meiner Gäste hat auch im Hotel übernachtet. Es gab keinerlei Beanstandungen alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Personal war aufmerksam, kompetent und freundlich. Die Küche ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Gern feiere ich meinen nächsten Geburtstag wieder in diesem herrlichen Rahmen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 30. Januar 2012

Beim Besuch einer personenreichen TAgung wurde fast das gesamt Hotel eingenommen. Dies wurde sowohl von den Mitarbeitern als auch von den restlichen Gästen ohne Probleme akzeptiert. Die Tagungspausen waren stets adrett vorbereitet und der Service zum Dinner war sehr persönlich und routiniert. Auch der Koch, der das Buffet persönlich betreute war sehr aufmerksam.
Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoDusha!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist wunderbar zum Tagen und auch für eine Städtereise bestens geeignet. Die Lage gegenüber vom Kasseler Schloss im Wald unterhalb des Herkules ist optimal und die Parkanlagen laden zum kurzfristigen Spaziergang ein. Sehr gutes Tagungsessen und ein reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet sorgen für Wohlbefinden! Ich/wir werde/n sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arnold07!
Bewertet am 3. Januar 2012

Für eine Übernachtung an einem Adventswochenende haben wir dieses Haus gewählt, das sich durch seine hervorragende lage direkt gegenüber dem Schloss Wilhelmshöhe auszeichnet. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich geschmückt und das von uns bewohnte Zimmer war gut. Sehr schön war die Aussicht von dem Zimmerbalkon auf die Stadt Kassel, wobei wohl Bauarbeiten an der Fassade diesen Eindruck etwas schmälerten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel für einen Aufenthalt in Kassel nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5,3 km entfernt
Hotel Gude
Hotel Gude
Nr. 16 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Anschrift: Schlosspark Wilhelmshoehe 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 3 der Luxushotels in Kassel
Preisklasse: 122€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa 4*
Das Vier-Sterne-Superior Haus besticht durch 130 Zimmer in den Kategorien Standard, Comfort und Luxus sowie die exklusive Penthouse-Suite im edlen Design. Der Großteil der Zimmer verfügt über einen Balkon. Die hoteleigenen Restaurants mit Sonnenterasse verwöhnen ihre Gäste mit regionaler und internationaler Küche. Genießen Sie Ihren Aufenthalt mit traumhaften Blick über Kassel. 15 hochmodern ausgestattete Tagungsräume laden bis zu 450 Personen zum Tagen und Feste feiern ein. Die luxuriöse Wellness- und SPA- Oase mit Indoor-Pool, Naturschwimmteich, Saunalandschaft und Beautyanwendungen mit hochkarätigen Pflegeprodukten bietet die kleine Flucht aus dem Alltag. Direkt am Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa Kassel, Hessen
Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe Kassel