Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
Ibis Hotel Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
103 $*
Orbitz.com
82 $*
  • Zimmerservice
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
58 $*
Priceline
Bewertet 30. Januar 2012

Beim Besuch einer personenreichen TAgung wurde fast das gesamt Hotel eingenommen. Dies wurde sowohl von den Mitarbeitern als auch von den restlichen Gästen ohne Probleme akzeptiert. Die Tagungspausen waren stets adrett vorbereitet und der Service zum Dinner war sehr persönlich und routiniert. Auch der Koch, der das Buffet persönlich betreute war sehr aufmerksam.
Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoDusha!
Bewertet 16. Januar 2012

Das Hotel ist wunderbar zum Tagen und auch für eine Städtereise bestens geeignet. Die Lage gegenüber vom Kasseler Schloss im Wald unterhalb des Herkules ist optimal und die Parkanlagen laden zum kurzfristigen Spaziergang ein. Sehr gutes Tagungsessen und ein reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet sorgen für Wohlbefinden! Ich/wir werde/n sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arnold07!
Bewertet 3. Januar 2012

Für eine Übernachtung an einem Adventswochenende haben wir dieses Haus gewählt, das sich durch seine hervorragende lage direkt gegenüber dem Schloss Wilhelmshöhe auszeichnet. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich geschmückt und das von uns bewohnte Zimmer war gut. Sehr schön war die Aussicht von dem Zimmerbalkon auf die Stadt Kassel, wobei wohl Bauarbeiten an der Fassade diesen Eindruck etwas schmälerten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel für einen Aufenthalt in Kassel nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer E!
Bewertet 1. Januar 2012

Das Hotel ist ja schon etwas älter und so sieht man hier und dort das der " Zahn der Zeit " genagt hat. Aber der Service ist sehr gut ,die Zimmer mit allem was man so braucht. Internet ist frei! Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen.Das war wirklich 4 Sterne. Gut die Verbindung in die City mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn) Emfehlung Tageskarte so braucht man nicht an den böden Automaten stehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Floridieaner!
Bewertet 7. Dezember 2011

Ein sehr einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Ein Frühstücksbuffet nur vom Feinsten und das Abendessen war ein Genuß. Die passenden Weine dazu wurden uns sehr freundlich offeriert. Das Restaurant Personal war überhaupt sehr umsichtig und hilfsbereit.
Die Restaurant Einrichtung ist sehr modern und chic, sehr hell und übersichtlich. Und so aufgeteilt, das man sich von den anderen Gästen nie gestört fühlt.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit Blick über die ganze Stadt.
Da wir ein Advent Arragement hatten, bekamen wir diverse Gutscheine für den Weihnachtsmarkt und Tageskarten für Straßenbahn und Bus.
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und können es immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Torresmolinos!