“Gemütliches Hotel mit 80' Jahre Flair”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel La Strada

Grand Hotel La Strada
Nr. 33 von 50 Hotels in Kassel
“Gemütliches Hotel mit 80' Jahre Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sauber und Hell, die Bäder ok, die Badewanne eigentlich für Zwerge angedacht.Und die Heizung wenn du es wärmer haben möchtest kann sehr laut werden !
Das Essen war gut reichhaltig und das Personal freundlich.
Eigentlich ist das ein Hotel eher für Meetings als für normalos.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Mrapshtani!

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren zu einem Seminar in diesem echt guten Hotel. Die Zimmer waren Sauber und genügend Platz und das auch im Bad. Das Mittags- und Abendbufett war absolut super in der Auswahl an Speisen, Salate, kalte Speisen von verschiedenen Variationen Fisch, Schinken, Käse, Roastbeef usw.. über heiße Speisen, tollen Rinderbraten, Schwein, Fisch Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis bis hin zum frisch gegrillten Hüftsteak, Putensteak, Hähnchen und Riesengarnelen und dann noch Desserts in reichlicher Auswahl von der Götterspeise über versch. Mousse bis zum Obst. Um Alles aufzuzählen reichen die Zeichen nicht. Echt ein Lob an die Küche. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut in der Auswahl, Am Abend gab es auch noch Live-Musik. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es noch im Gegensatz zum Empfangspersonal, das absolut freundlich, zügig und gut geschult unterwegs ist gibt es noch Handlungsbedarf beim Personal im Restaurant Mediterrane. Hier ist die Freundlichkeit recht schwankend, von mürrischem Gesicht und "wie ist Ihre Zimmernummer" im Feldwebelton bis zur aufmerksamen Mitarbeiterin die auf noch freie Kaffeeautomaten hingewiesen hat da ich in einer kleinen Schlange stand. Ich komme gerne wieder und bis dahin sind hoffe ich alle im Servicepersonal sind so top geschult wie ihre Kollegen/innen am Empfang oder die guten Beispiele im Restaurant. Viel Spaß in der Weiterentwicklung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Anton R!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Großes Doppelzimmer, Standard Holz-Schreibtisch, ordentlich Schränke, großer hoher Spiegel, ordentliches sauberes Bad mit hellem Licht, große Garderobe = Zimmer alles wunderbar

Fitnessbereich doch ordentlich in die Jahre gekommen: zwei "Kraftstationen", zwei Fahrräder, zwei Ellipsentrainer, zwei Laufbänder (eines defekt). Alles nicht mehr taufrisch, aber in Ordnung.
Zum Laufen also lieber an die frische Luft: 500m entfernt ist der Karlsaue-Park und auf der anderen Fuldaseite der Bugapark - und dort kann man überall sehr schön laufen.

Ziemlich großer Lobby-/Bar-Bereich, wirkt nach Riesenhotel. Und damit auch ein bißchen unpersönlich

Die Bar: "nein, keine Cocktails. Nein, kein Wodka-Redbull". Aha, und was wird aus den selfservice-Automaten vorne an der Rezeption verkauft? Naja, dann halt ein Wasser…

Frühstücksbuffet: sehr groß, sehr lecker, frisch gepresster Osaft, Wurst-Theke mit Bedienung, Omlett-/Spiegelei-Station, Lachs, große Auswahl Brot/Brötchen - da findet man schon eindeutig etwas. 18,50 ist aber kein Schnäppchen…

Alles in allem für Geschäftsübernachtungen voll in Ordnung.

Privat würde ich mir etwas kleineres, intimeres suchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, hcbx!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Haben im la Strada mit 100 Kunden ein Seminar veranstaltet. Toller Service, aufmerksam, zuvorkommend und somit wird es nächstes mal wieder dort stattfinden. Kurze Wartezeit beim einchecken aber das ist durch ein tolles Zimmer wieder gutgemacht. Die Zimmer sauber und gepflegt, die Ausstattung für den Preis (87,00 inclusive. Frühstück) klasse. Das Restaurant ( Bufett ) hatte für jeden etwas dabei. Ständig aufgefüllt und lecker dekoriert. Alles in allem .... Klasse

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, michael b!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Oh du bist im
La Strada ?das war der Kommentar einer alten Freundin aus Kassel , als sie erfuhr , wo ich in ihrer Heimat nächtigen sollte - das ist ja toll ! Oh nein es war alles andere als das - früher war es das vielleicht , aber heute gilt : Der Lack ist ab ! Das Zimmer in dem ich schlief , war abgewohnt und lieblos - wie ziemlich alles im
Hotel ! Roter Langhaar Teppich ,ein komplett abgenutzer Nachtschrank, und der Charme der 70er - OK : Das Bad war renoviert , man brauchte aber morgens um 6 Uhr fünf Minuten , bis warmes Wasser aus der Leitung floss.. Eine Minibar gibt es im
Zimmer nicht , man darf in der Lobby im
Automaten Flaschen ziehen - erinnert mich an ne Jugendherberge .. Völlig unverständlich für ein Hotel im dieser Größe ;Frühstück gibt es ab sieben ... Auf meine Nachfrage , was Menschen machen , die vorher abreisen bzw arbeiten , gab es verständnislose Blicke - sprich für mich nicht mal ein Stück Obst oder ein Croissant ! Die Türen zur Frühstücks Ecke blieben dicht bis PUNKT sieben Uhr - Null Service zeichnete sich auch dadurch aus , dass im
Hotel offensichtlich eine Tagung stattfand , aber abends an der Bar EIN Mitarbeiter mit den unzähligen Bestellungen klarkommen musste und man so ewig auf den Drink wartete !
Das ganze Interieur wirkt zusammengewürfelt und überall sieht man , der Lack ist ab - Glühbirnen die nicht funktionieren , Fußboden mit Stolperfallen und Toiletten Türen , die nicht schließen ..
Und wenn , egal , wen man an der Rezeption erwischt , keine Freundlichkeit zu spüren ist , ist mir klar - hier übernachte ich nicht mehr ! Wie sang ein Unterhaltungs Duo in der Lobby ?" dop" of the World .. Passt genau ins Bild ..viel gewollt und nichts gekonnt ..

• Aufenthalt September 2013
Danke, silkynovember!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Habe das Hotel bei einer Tagung kennengelernt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, strahlt aber, wie auch die übrigen Hotelbereiche, keine Wärme oder gar Gemütlichkeit aus. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Schlafqualität war OK. Erwähnen möchte ich aber das Frühstücksbuffet, das mich durch eine überdurchschnittliche Auswahl überraschte. Negativ dabei fiel der Kaffee auf, der ausschließlich aus Automaten selbst entnommen wird und nur als Cappuccino trinkbar ist. Normaler Kaffee ist überstark und schmeckt überhaupt nicht. Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Werner R!
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Es gibt sehr schöne Plätze zum Sitzen im Gartenbereich, der geschmackvoll angelegt ist. Das Zimmer hatte keine Minibar sondern einfach einen leeren kleinen Kühlschrank, den man mit eigenen Dingen füllen konnte. Das sollte in allen Hotels Standart werden. Einziger Kritikpunkt: In dem Zimmer auf der Südseite war keine Klimaanlage, in einer heißen Sommernacht kühlte hier nichts ab. Im Fitnessbereich gibt es ausreichend Geräte, die in einem guten Zustand sind, Schwimmbad und Sauna habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 6 von 50 in Kassel
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 7 von 50 in Kassel

Sie waren bereits im Grand Hotel La Strada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Strada

Unternehmen: Grand Hotel La Strada
Anschrift: Raiffeisenstr. 10, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel La Strada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Strada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Strada Kassel
Hotel La Strada Kassel