“Empfehlenswert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
4.5 von 5 Hotel   |   Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 51 Hotels in Kassel
“Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr positiv ist auf jeden Fall die zentrale Lage zu bewerten. Fußgängerzone, öffentliche Verkehrsmittel, viele Lokale und auch Sehenswürdigkeiten wie z.B. Orangerie oder Karlsaue sind fussläufig in kürzester Zeit erreichbar. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Die kurze Strecke durch das Einkaufszentrum zum Frühstück würde ich nicht als Nachteil empfinden, da das Frühstück die Erwartungen erfüllt. Der Service ist als überaus freundlich und zuvorkommend zu bezeichnen, so wurde z.B. kurzfristig ein Strauß Blumen organisiert.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Heinz-Jürgen G!

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein ordentliches Hotel, nette Mitarbeiter und im Grunde alles in Ordnung. Einzig der etwas seltsame Weg zum Frühstücksrestaurant, das man nur durch ein doch sehr in die Jahre gekommenes Einkaufszentrum erreicht, trübte den Aufenthalt und passt so gar nicht zum Stil des Hauses. Das gute Frühstücksbuffet konnte nicht wett machen, dass die Fußkälte, die durch die offene Tür zum Einkaufszentrum beständig hereinzog, einen zum schnellen Verlassen des so doch etwas unwirtlichen Ortes veranlasste.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Felix A!
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Brassierie Le Coq nicht gefallen hat. Wir haben dort 120 Sitzplätze mit einem wunderschönen Wintergarten. Vielleicht hätte ein Tausch Ihres Sitzplatzes nicht so einen "trüben" Eindruck bei Ihnen hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche im Best Western Plus Hotel in Kassel und sowohl die Zimmer als auch das Personal haben uns vollständig überzeugt. Obwohl das Hotel sehr zentral in der Innenstadt liegt, hält sich der Lärmpegel in Grenzen. Lediglich der rege Omnibusverkehr stört etwas. Die Zimmer sind sehr geräumig mit breiten Betten, Sitzgruppe, Schrank und schönem Bad. Das Personal ist total freundlich und immer hilfsbereit. Das gilt sowohl für das Hotelpersonal als auch für das angeschlossene Restaurant Le Coq, in dem man sich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen kann. In der Umgebung gibt es mehrere Einkaufszentren und jede Menge Geschäfte und Restaurants.
Vom Hotel aus gelangt man direkt in ein Fitness Center, das ich aber nicht ausprobiert habe.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Werner_1802!
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Gern können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zum Innenhof reservieren. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Börnsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Wir waren vom 20.11.-23.11.2015 in diesem Hotel, sehr zentral gelegen, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ein sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, ein sehr gutes Frühstücksbuffett, eine schöne Bar in der Lobby, lädt ein um angenehme Tage zu verbringen.

Zimmertipp: unser Zimmer eine Junior Suite war ruhig im vierten Stock gelegen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Michael W!
Jürgen W, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Das Hotel liegt zentral in der Kasseler Innenstadt und ist direkt über einem kleinen Einkaufszentrum. Der Weihnachtsmarkt ist direkt um die Ecke, genau wie ein etwas größeres Einkaufszentrum.

Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, wenn auch die Einrichtung so langsam in die Jahre gekommen ist. Insgesamt wirkt es alles ein wenig dunkel, aber vollkommen ok. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet reichlich Auswahl. Kurzum, für einen Besuch in Kassel bei dem man möglichst auch im Innenstadtbereich sein möchte, empfiehlt sich dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Björn N!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Zentrale Lage, aber sehr ruhiges Stadthotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal; großes, helles, sehr sauberes Zimmer; hervorragendes, vielfältiges, schmackhaftes Frühstück. Wir waren schon in mehreren Hotels in Kassel, jetzt bleiben wir beim Best Western Plus - Lage und Komfort stimmen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, MarcoPolo25!
Jürgen W, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Die Ausstattung und Aufteilung der Zimmer verdienen 5 Sterne mit Auszeichnung. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Nie aufdringlich, aber immer da, wenn sie benötigt werden. In zentraler ruhiger Lage besticht dieses Hotel mit vorzüglicher Kompetenz in angenehmer Atmosphäre bei moderater Preisgestaltung. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, stefan20152015!
Jürgen W, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gude
Hotel Gude
Nr. 5 von 51 in Kassel
BEST WESTERN Hotel Kurfürst Wilhelm I

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Anschrift: Spohrstrasse 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 3 der Luxushotels in Kassel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen