“Mercure Kassel: Zentral mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 4 von 51 Hotels in Kassel
Aachen
“Mercure Kassel: Zentral mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Mercure-Hotel in Kassel liegt zentral und bietet Fußentfernung zum Dokumenta-Gelände sowie unmittelbare Einkaufsmöglichkeiten. 80er Jahre Einrichtung aber sehr sauber (an den gelben Gardinen habe ich mich nicht gestört, da ich tagsüber nicht im Hotel war - kein Rauchergeruch). Obere Zimmer im Prinzip sehr ruhig - natürlich abhängig von anderen Gästen... Service äußerst freundlich und hilfsbereit. Tipp für Autofahrer: Tiefgarage des Einkaufszentrums unter dem Hotel kostet von Sa 16:00 bis So 16:00 nur 3 EUR.

Zimmertipp: Oben ruhige Zimmer, Nichtraucher sollten auch Nichtraucherzimmer wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Sven F!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich bin sehr begeistert von der Sauberkeit und von einem wirklich schönen Raucherzimmer. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Dies alles habe ich bis jetzt nur im Hyatt Dubai erlebt und leider noch nie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland.
Sauberkeit: 1
Raucherzimmer: 1+
Service / Rezeption: 1
Preis/Leistung: 1
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Birgit H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Interessante Lage mit direktem Zugang zum Einkaufszentrum. Zimmer und Tagungsräume sehr schön, angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service. Frühstück und Mittagessen in der Brasserie waren schmackhaft mit ausgezeichnetem Service. Für Tagungen sehr zu empfehlen, mit Bahn und Auto gut zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ines P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dass man zum Frühstück in die Einkaufspassage musste, entsprach dem Gesamtniveau des Hotels. Wie man für dieses Hotel "4 Sterne" vergeben kann, ist mir ein Rätsel. Falls man allerdings zum Shoppen nach Kassel gekommen sein sollte, gibt es wahrscheinlich keine günstigere Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Samson01-07!
MercureKassel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns erschließt sich allerdings nicht, warum Sie unser Hotel so schlecht bewerten, nur weil Sie 20 Meter durch eine Passage zum Frühstücken gehen mußten. Andere Kritikpunkte konnten wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen.
Herzliche Grüße
von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Mercure Hotels in Kassel
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein sauberes, ruhiges Hotel im Stadtzentrum von Kasse. Ideal für 1-2 Übernachtungen auf Geschäftsreisen. Das Personal gib sich Mühe und ist nett. Leider ist das Interieur der Zimmer im Stil der frühen 90ern stehen geblieben (z.B. die Farbe der Gardinen ist ein Graus), aber alles funktioniert und das Bett war komfortabel. Die Fenster lassen sich nur schräg stellen und nicht ganz öffnen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet befindet sich ausserhalb der Hotels in einer nicht ganz charmanten Kaufpassage ist aber dennoch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, 509julie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen, aber ruhigen Hotel. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut sortiert. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wyndham Garden Kassel
Wyndham Garden Kassel
Nr. 15 von 51 in Kassel
Ramada Hotel Kassel City Centre

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Anschrift: Spohrstr. 4 | In der Kurfürsten Galerie, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
Nr. 2 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel Hessen